Kongo papagei auf den Kanaren gefunden...

Diskutiere Kongo papagei auf den Kanaren gefunden... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo, ich in das erste mal hier im forum, folgendes ist mir vor ein paar Tagen passiert. Ich lebe auf den kanaren und arbeite als...
T

travelagent

Guest
hallo,

ich in das erste mal hier im forum, folgendes ist mir vor ein paar Tagen passiert.

Ich lebe auf den kanaren und arbeite als Reiseleiter, als ich in einem meiner Hotels an der Rezeption war kam ein Gast und teilte mir das er einen Papagei vor seiner Tuer hat..Ich bin also hoch zu seinem Zimmer und Tatsache.. vor der Tuer sitzt ein Kongo -Graupapagei.. wow.

Habe Ihn auf die Hand genommen ( hat sich sofort anfassen lassen und wollte gleich Kuesschen geben).. dieser wunderschoene Vogel ist jetzt bei mir daheim..habe heute einen Kaefig gekauft.. und warte nun mal ab ob jemand seinen kleinen vermisst.. falls sich niemand findet werde ich ihn behalten...ich schaetze er ist ungefaehr 4 Monate alt(schaetze) ist ungefaehr 25cm gross, und ich glaube es ist ein Maennchen.. Ich bin ganz begeistert, wird mir sicherlich schwerfallen ihn wieder her zugeben...

In 4 Wochen werde ich ihn vom TA untersuchen lassen..und gleichzeitig einen chip ( falls sowas bei voegel moeglich ist) einpflanzen lassen. Er ist gut genaehrt und frisst eigentlich ganz normal....Im uebrigen werde ich, falls sich der Besitzer findet den kaefigpreis zurueck verlangen...dafuer habe ich mich ja auch schliesslich um ihn gekuemmert..was haltet ihr von dieser Story ???

ist doch total schoen.. ich hatte noch vor ein paar Tagen zu einer <Freundin gesagt ( sie hat ein paar Voegel ) das fuer mich nur ein Graupapagei in Frage kommen wuerde..und siehe da..jetzt hebe ich einen..jejejejeje


Es gibt schon merkwuerdige Zufaelle :-)

Liebe Gruesse

Juergen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich halte diese Story für Schwachsinn , da Du ja danach gefragt hast, was wir von der Story halten. :zwinker: