Kongo Papagei

Diskutiere Kongo Papagei im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Es sollte schon ein Kongo Papagei sein. Kein Graupapagei. Sondern der grüne Kongo. Man findet im Netz kaum Züchter der diese anbietet. Ich habe...
U

Unregistered

Guest
Es sollte schon ein Kongo Papagei sein. Kein Graupapagei. Sondern der grüne Kongo. Man findet im Netz kaum Züchter der diese anbietet. Ich habe schon Stunden vor dem Pc verbracht aber noch nichts hier in der nähe gefunden. Nur einen einzigen und der kam aus der Nähe von München und das ist mir wirklich zu weit.
 
hallo!

mit den grünen kongos bist du hier eigentlich nicht so ganz im richtigen forum, die sind im langflügelpapageienforum, ist ja auch ne ganz andere gattung.

wenn du aber welche suchst, ich habe freunde die derzeit 6 stück haben und welche abgeben wollen, auch jungtiere.

von wo kommst du denn? und wie heißt du? so ganz ohne namen ist das so unpersönlich.

liebe grüße
kuni
 
Thema: Kongo Papagei

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
927
firedragon8420
F
T
Antworten
31
Aufrufe
3.897
ConnyRudi
ConnyRudi
U
Antworten
2
Aufrufe
702
Kuni
K
Zurück
Oben