Kongo Papagei

Diskutiere Kongo Papagei im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Es sollte schon ein Kongo Papagei sein. Kein Graupapagei. Sondern der grüne Kongo. Man findet im Netz kaum Züchter der diese anbietet. Ich habe...

1. #1 Unregistered, 31. Dezember 2001
    Unregistered

Unregistered Guest

Es sollte schon ein Kongo Papagei sein. Kein Graupapagei. Sondern der grüne Kongo. Man findet im Netz kaum Züchter der diese anbietet. Ich habe schon Stunden vor dem Pc verbracht aber noch nichts hier in der nähe gefunden. Nur einen einzigen und der kam aus der Nähe von München und das ist mir wirklich zu weit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sunny

Sunny Guest

öhhhmm.... hast du nen irgend ne frage??? ;)

4. Kuni

Kuni Guest

hallo!

mit den grünen kongos bist du hier eigentlich nicht so ganz im richtigen forum, die sind im langflügelpapageienforum, ist ja auch ne ganz andere gattung.

wenn du aber welche suchst, ich habe freunde die derzeit 6 stück haben und welche abgeben wollen, auch jungtiere.

von wo kommst du denn? und wie heißt du? so ganz ohne namen ist das so unpersönlich.

liebe grüße
    kuni

Thema:

Kongo Papagei

Die Seite wird geladen...

Kongo Papagei - Ähnliche Themen

1. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...
  2. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  3. Welchen kleinen Papagei?

Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  4. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  5. Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park

Für Frühaufsteher: Papageien, Palmen u. Co´, Loro Park: Hallo, hier ein Tip für die Freunde der Gefiederten, allerdings läuft es schon sehr früh. Viele kennen bestimmt schon die Sendungen aus dem Loro...