Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...

Diskutiere Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht... im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; ... nach dem Verlust der Henne ein Zuhause bei mindestens 1 Partnerin, am liebsten aber Gruppenhaltung.

1. #1 kongograupi, 14.04.2018
    kongograupi

kongograupi Neues Mitglied

... nach dem Verlust der Henne ein Zuhause bei mindestens 1 Partnerin, am liebsten aber Gruppenhaltung.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiercaro, 15.04.2018
    Geiercaro

Geiercaro Stammmitglied

Wäre nett,wenn du ein bisschen mehr zu dem Vogel erzählst. Alter,Wohnort und an was ist die Henne gestorben ? MfG

4. #3 kongograupi, 15.04.2018
    kongograupi

kongograupi Neues Mitglied

Der Hahn ist 16 Jahre alt, bewohnt ein Vogelzimmer und ist bei gutem Wetter gern in seiner Aussenvoliere. Die Henne war Borna-positiv, sein Test steht noch aus. Er ist eine Handaufzucht und lebte mit seiner Freundin lediglich in einer "Wohngemeinschaft". Wir wohnen in Schleswig-Holstein.

Thema:

Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...

Die Seite wird geladen...

Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht... - Ähnliche Themen

1. Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter

Blaugenick-Sperlingspapageienhahn flugunfähig, 5 J., sucht Henne Rhein/Main oder weiter: Mats würde sich sehr über Gesellschaft freuen, bevorzugt ebenfalls flugbehindert, er selbst hat eine Flügelluxation und segelt daher allenfalls....
  2. 446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss

446.. Herne - Zebrafinkenweibchen sucht Anschluss: Hallo, liebe Forumsteilnehmerinnen und Teilnehmer, ich habe ein Zebrafinkweibchen namens Tweety, das ich gerne in gute Hände vermitteln würde....
  3. Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara

Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara: Wo ist dieser Vogel? Zoo Dresden sucht Hyazinth-Ara Aus dem Zoo Dresden ist am Sonntag ein Hyazinth-Ara aus einer Flugvoliere entflogen. Das...
  4. 12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich

12 Jahre alte Nymphensittichdame in Lübeck sucht einen Partner - Abgabe oder Aufnahme möglich: Guten Tag, leider mussten wir vor einer Woche unseren Nymphensittichhahn nach langer Krankheit erlösen lassen. Er wurde lange Zeit duch einen...
  5. 76684 Östringen: Grünwangen Rotschwanzsittich sucht Platz

76684 Östringen: Grünwangen Rotschwanzsittich sucht Platz: Hallo , mein Name ist Viktoria . Ich habe eine dringende Frage die für mich sehr traurig ist . Es geht um meinen grünwangen rot Schwanz Sittich ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden