Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...

Diskutiere Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht... im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; ... nach dem Verlust der Henne ein Zuhause bei mindestens 1 Partnerin, am liebsten aber Gruppenhaltung.

  1. #1 kongograupi, 14. April 2018
    kongograupi

    kongograupi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ... nach dem Verlust der Henne ein Zuhause bei mindestens 1 Partnerin, am liebsten aber Gruppenhaltung.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geiercaro, 15. April 2018
    Geiercaro

    Geiercaro Stammmitglied

    Dabei seit:
    20. September 2017
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Hessen
    Wäre nett,wenn du ein bisschen mehr zu dem Vogel erzählst. Alter,Wohnort und an was ist die Henne gestorben ? MfG
     
  4. #3 kongograupi, 15. April 2018
    kongograupi

    kongograupi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. April 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Der Hahn ist 16 Jahre alt, bewohnt ein Vogelzimmer und ist bei gutem Wetter gern in seiner Aussenvoliere. Die Henne war Borna-positiv, sein Test steht noch aus. Er ist eine Handaufzucht und lebte mit seiner Freundin lediglich in einer "Wohngemeinschaft". Wir wohnen in Schleswig-Holstein.
     
Thema:

Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht...

Die Seite wird geladen...

Kongograupapagei (Hahn, adult) sucht... - Ähnliche Themen

  1. Einen älteren Hahn glücklich machen

    Einen älteren Hahn glücklich machen: Hallo, liebe Kanarienvogelfreunde!:blume: Ich bin seit August 2017 glückliche Besitzerin eines älteren Kanarienvogels, eines Hahns, um genauer zu...
  2. Nymphensittich Hahn - Handewitt bei Flensburg

    Nymphensittich Hahn - Handewitt bei Flensburg: Hallo, unser Calimero geht bei uns unter... Wir haben leider 3 Hähne und eine Henne. Calimero kam als Teil eines Pärchens zu uns, doch die...
  3. Graukopfpapagei sucht Partnerin

    Graukopfpapagei sucht Partnerin: Ich habe einen 12 jährigen Graukopfpapagei (suahelicus), der zur Zeit alleine ist. Er lebt in einer Außenvoliere und nimmt am Leben im Grundstück...
  4. Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen

    Nymphensittichdame (gelb) sucht neues Zuhause! 79713 Bad Säckingen: Hallo! Nachdem unser Karlsson (trotz seines Namens eine Henne, ist uns mal zugeflogen) vor zwei Wochen gestorben ist, braucht unsere Mücke (auch...
  5. Blaugenicksperling (ca. 14 J.) rüstig sucht dringend Partner/in

    Blaugenicksperling (ca. 14 J.) rüstig sucht dringend Partner/in: Hallo, die Blaugenickhenne ist heute Nacht leider verstorben. Das Mnnchen ist sehr traurig und ruft und sucht lautstark nach ihr. Wir sind im...