Kongopapa seine süssen sind nun draussen

Diskutiere Kongopapa seine süssen sind nun draussen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Kongopapa's 2 süssen sind nun draussen Hallo, heute morgen kurz vor acht,wurde die Voliere im Garten "eingeweiht":+party: Diese Affenhitze...

  1. #1 Kongopapa24, 14. Juni 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Kongopapa's 2 süssen sind nun draussen

    Hallo,
    heute morgen kurz vor acht,wurde die Voliere im Garten "eingeweiht":+party:
    Diese Affenhitze draussen hat uns allen heute sehr zu schaffen gemacht:~
    Ich musste 3-4 mal heute die Geier mit dem Gartenschlauch "ärgern" Max ist ständig vom Wasser abgehauen:( Leonie hatte das kühlende nass offenbar genossen:)
    Alle beiden hatten vor ihren Umzug noch was gefrühstückt.Max konnte ich am Nachmittag noch beim Fressen(legga Kirsche:zwinker: ) mit der Kamera ertappen:D :bier:
    Hab mich gefreut das er die neue Futterstelle angenommen hat:zustimm:
    Nur Leonie hatte nach den Frühstück nichts in der neuen Voli gefressen:(
    Ich hoffe das sie morgen was frisst:~

    Hier ein paar Bilder von heute..
     

    Anhänge:

    • 100.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      250
    • 101.jpg
      Dateigröße:
      34,1 KB
      Aufrufe:
      250
    • 102.jpg
      Dateigröße:
      33,8 KB
      Aufrufe:
      252
    • 104.jpg
      Dateigröße:
      34,3 KB
      Aufrufe:
      248
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kongopapa24, 14. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    noch ein paar Bilders
     

    Anhänge:

    • 105.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      252
    • 106.jpg
      Dateigröße:
      33,7 KB
      Aufrufe:
      246
    • 107.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      245
    • 108.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      246
  4. #3 Kongopapa24, 14. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    noch 3:trost:
     

    Anhänge:

    • 109.jpg
      Dateigröße:
      34,4 KB
      Aufrufe:
      239
    • 110.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      235
    • 111.jpg
      Dateigröße:
      33,5 KB
      Aufrufe:
      231
  5. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Boah sieht ja toll aus. Und alles so sauber. Hier sieht es immer aus wie sau im Garten wenn die Grauen draussen sind
     
  6. #5 Reginsche, 15. Juni 2006
    Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Hehe Anette, dawaren sie auch erst ein paar Stunden in der Voli.

    Warten wir mal wie es in ein paar Tagen aussieht.:D
    Dann erleben wir Bilder mit abgeschälten Ästen und Futter überall.:D
     
  7. Fabian75

    Fabian75 Guest

    wau wau wau sehr sehr vorbildlich!!! So und nicht anders sollte es meiner meinung nach sein..

    Mehr brauch ich nicht zu sagen :zustimm: :bier:
     
  8. Richard

    Richard Guest

    Hallo,

    das sieht wirklich spitze aus! Vor allem gefällt mir, dass die Voliere nicht überladen ist und die Vögel tatsächlich fliegen können.
     
  9. #8 Kongopapa24, 15. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Tag 1


    Rinde wurde auch schon geschreddert,heruntergefallenes Obst lag auch schon drinne.Die Pflastersteine sind von den Kirschen auch schon verdreckt worden,Vogelsch.... liegt auch schon hier und dort rum:zwinker:
    Aber was tut man nicht für ein schönes Geierleben:trost: :D
    Max hat Leonie auch schon die Futterstelle gezeigt.Max ist schon richtig "aufgeblüht" in der Voli.Leo hält sich noch zurück.Aber es wird schon werden:bier:
    Aber sauber ist es dadrinne nun auch nicht mehr:zwinker:
     
  10. #9 Monika.Hamburg, 15. Juni 2006
    Monika.Hamburg

    Monika.Hamburg Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. Februar 2005
    Beiträge:
    2.542
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg-Harburg
    Hallo Andy,

    super toll die Voli:beifall: und unsere Geier haben doch alle Ihr Haussklaven zum Putzen !:D
     
  11. #10 Kongopapa24, 16. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Monika,
    ja wir sind die Putzsklaven...aber machen wir das nicht alle gerne:jaaa: :nene: :? :D
     
  12. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    andy, mir auch bitte so eine obstschüssel - sieht echt lecker aus.
    die beiden grauen fühlen sich bestimmt wohl
     
  13. #12 Kongopapa24, 16. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Hallo Isrin,
    Die Obstschale kostet aber 3,50Euronen:zwinker: :D :D :D
    Quatsch
     
  14. #13 Tierfreak, 16. Juni 2006
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Andy,

    Deine Voliere ist echt spitze :zustimm: :beifall: !

    Ist ein tolles Geierparadies geworden. Darin werden sich Deine Gräulinge sicher mega wohl fühlen :D !
     
  15. Isrin

    Isrin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. August 2005
    Beiträge:
    8.836
    Zustimmungen:
    108
    Ort:
    Mittelfranken
    soll ich die 3,50 in briefmarken schicken, andy?
    aber den obstsalat lieferst du dann frei haus, ja? :D
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Kongopapa24, 17. Juni 2006
    Kongopapa24

    Kongopapa24 Guest

    Isrin,wenn der Obstsalat 2 Tage später bei dir per Post ankommt,ist er vielleicht schon nicht mehr so frisch. Daher entfällt jede Garantie:zwinker:

    Aber da auf den Bild ist nicht nur Obst bei,sondern auch Gurken und Möhren.
    Ob uns das als solches Gemisch wirklich schmeckt?:idee: :nene: :D




    @Tierfreak:danke
     
  18. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    :bier: Bei deinen Vögeln sieht man richtig wie sieh's genießen!:freude:
    :dance: Eine wunderschöne Voliere!:beifall: *träum*:freude:
     
Thema:

Kongopapa seine süssen sind nun draussen

Die Seite wird geladen...

Kongopapa seine süssen sind nun draussen - Ähnliche Themen

  1. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  3. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  4. Papagei draußen und drinnen halten?

    Papagei draußen und drinnen halten?: Hallo zusammen, wir bauen grad ein Haus und ich würde mir anschließend endlich den Traum eines Papageinpaares erfüllen. Kann man sie sowohl...
  5. Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause

    Süßes Nymphenpaar sucht neues Zuhause: *PLZ und Ort: 22119 Hamburg *nächst größere Stadt: Hamburg *Name: Dodo und Dobby *Geschlecht: männlich und weiblich...