Kongopapagei mit einem Bein

Diskutiere Kongopapagei mit einem Bein im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo,ich habe einen Grünen Kongohahn der eine Behinderung am Bein hat, also er benutzt das Bein nicht mehr.Meine Frage ist: kann der Hahn noch...

  1. Jobe

    Jobe Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. November 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,ich habe einen Grünen Kongohahn der eine Behinderung am Bein hat, also er benutzt das Bein nicht mehr.Meine Frage ist: kann der Hahn noch eine Henne treten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tanygnathus, 21. Januar 2014
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Es ist auf jeden Fall schwierig, weil er sich ja mit nur einem Bein nicht auf ihr gut halten kann.
    Wenn das Weibchen mitmacht, kann es aber auch mit einer anderen Technik als wie aufsitzen klappen...nur müßten sie das erst mal versuchen.
    Hat es aber auch schon gegeben...nur ob sie es tun kann Dir halt keiner sagen.
    ( Sich auf dem Boden paaren zum Beispiel )
     
Thema:

Kongopapagei mit einem Bein

Die Seite wird geladen...

Kongopapagei mit einem Bein - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei

    Rostkappenpapagei oder Grüner Kongopapagei: Hallo, ich bin neu hier, heiße Niklas. Seit Monaten überlege ich bereits mir Papageien anzuschaffen. Meine genauere Wahl fiel da auf die Grünen...
  4. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  5. Kanarienvogel Baby beine krumm ?

    Kanarienvogel Baby beine krumm ?: Hallo ihr Lieben Ich habe eine sehr wichtige Frage. Ich habe heute bemerkt das das kleine jungen von meiner Henne mit dem einen rechten Bein sehr...