Kongopapagei mit einem Bein

Diskutiere Kongopapagei mit einem Bein im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo,ich habe einen Grünen Kongohahn der eine Behinderung am Bein hat, also er benutzt das Bein nicht mehr.Meine Frage ist: kann der Hahn noch...
J

Jobe

Neuling
Beiträge
8
Hallo,ich habe einen Grünen Kongohahn der eine Behinderung am Bein hat, also er benutzt das Bein nicht mehr.Meine Frage ist: kann der Hahn noch eine Henne treten?
 
Hallo,

Es ist auf jeden Fall schwierig, weil er sich ja mit nur einem Bein nicht auf ihr gut halten kann.
Wenn das Weibchen mitmacht, kann es aber auch mit einer anderen Technik als wie aufsitzen klappen...nur müßten sie das erst mal versuchen.
Hat es aber auch schon gegeben...nur ob sie es tun kann Dir halt keiner sagen.
( Sich auf dem Boden paaren zum Beispiel )
 
Thema: Kongopapagei mit einem Bein

Ähnliche Themen

P
Antworten
4
Aufrufe
1.772
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben