kongopapagei

Diskutiere kongopapagei im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Hat jemand schon erfahrung mit dem papageischutzverein in österreich gemacht? ich suche einen zweiten papagei ( habe selber einen...

  1. #1 sigird, verdi, 13. Mai 2003
    sigird, verdi

    sigird, verdi Guest

    Hallo
    Hat jemand schon erfahrung mit dem papageischutzverein in österreich gemacht? ich suche einen zweiten papagei ( habe selber einen kongopapagei) und würde lieber einen nehmen, der einen guten platz sucht, anstatt beim züchter einen zweiten zu kaufen. leider wohne ich in kärnten und bin so weit weg von wien, dem sitz des vereins.
    mfg
    Sigrid
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kongopapagei