Kongos & Timneh zusammen gehalten

Diskutiere Kongos & Timneh zusammen gehalten im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo! Hält jemand hier in diesem Forum Kongos und Timnehs ? Viele Grüße in die Runde! Lars

1. #1 fruttenfunk, 13. Dezember 2004
    fruttenfunk

fruttenfunk Guest

Hallo!

Hält jemand hier in diesem Forum Kongos und Timnehs ? Viele Grüße in die Runde!

Lars

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zwerg

Zwerg Monstermama

Hey du,

japp :)

Jacco, Baby und Dicker :)

Anhänge:

4. a.dau

a.dau geierüberallesstellerin

5. Spiros

Spiros Mitglied

Jaaaaaa!
    Haben 2+2 Pärchen!
    Sind so verschieden wie sie auch aussehen! :prima:

Anhänge:

6. #5 fruttenfunk, 14. Dezember 2004
    fruttenfunk

fruttenfunk Guest

guten morgen!!

vielen, vielen dank für die antworten und die schönen bilder! erstklassig! :freude:
    da hier nun schon zum dreitausendsten mal gefragt wurde, wie sich die beiden optisch unterscheiden, würde mich eher interessieren, ob es tatsächlich unterschiede im verhalten gibt. sind timnehs wirklich anders ?

viele grüße an alle!
    lars

Thema:

Kongos & Timneh zusammen gehalten

Die Seite wird geladen...

Kongos & Timneh zusammen gehalten - Ähnliche Themen

1. Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg

Timneh Graupapagei Hahn (12 Jahre ) sucht in 47166 Duisburg: Hallo alle zusammen, Seit ca 5 Monaten habe ich einen 12 Jahre alten Timneh Graupapageien bei mir der jetzt sein endgültiges zuhause bei einer...
  2. Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht

Bleiben nun doch in ihrem Zuhause- 26954 Pflegestelle für 2 Timneh-Graupapageien gesucht: Schwerem Herzens muss ich mich heute an Euch wenden. Ich habe meine beiden Timneh-Graupapageien seit mittlerweile 11 Jahren und liebe beide...
  3. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  4. April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim

April 2018: Timnehs suchen freundliches Urlaubsheim: Hallo zusammen, für den Urlaub im kommenden Jahr musste mir meine aktuelle Urlaubsbetreuerin leider absagen, weshalb ich nun hier mein Glück...
  5. Welche Rassen können zusammen

Welche Rassen können zusammen: Hallo Da unser Rußköpfchen ja vom TA durch gescheckt wurde und wir ja das Geschlecht jetzt noch erfahren ist die Frage ob es nur geht das wieder...