Kongos & Timneh zusammen gehalten

Diskutiere Kongos & Timneh zusammen gehalten im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo! Hält jemand hier in diesem Forum Kongos und Timnehs ? Viele Grüße in die Runde! Lars
F

fruttenfunk

Guest
Hallo!

Hält jemand hier in diesem Forum Kongos und Timnehs ? Viele Grüße in die Runde!


Lars
 
Hey du,

japp :)

Jacco, Baby und Dicker :)
 

Anhänge

  • Gruppe.JPG
    Gruppe.JPG
    31,7 KB · Aufrufe: 106
Jaaaaaa!
Haben 2+2 Pärchen!
Sind so verschieden wie sie auch aussehen! :prima:
 

Anhänge

  • forum hera und zois.JPG
    forum hera und zois.JPG
    28,3 KB · Aufrufe: 76
guten morgen!!

vielen, vielen dank für die antworten und die schönen bilder! erstklassig! :freude:
da hier nun schon zum dreitausendsten mal gefragt wurde, wie sich die beiden optisch unterscheiden, würde mich eher interessieren, ob es tatsächlich unterschiede im verhalten gibt. sind timnehs wirklich anders ?





viele grüße an alle!
lars
 
Thema: Kongos & Timneh zusammen gehalten

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
13
Aufrufe
1.943
Richard
R
A
Antworten
3
Aufrufe
909
Koala09
K
M
Antworten
11
Aufrufe
1.212
papillon
P
Z
Antworten
9
Aufrufe
1.165
zinibaer
Z
Zurück
Oben