Konnte einfach nicht widerstehen

Diskutiere Konnte einfach nicht widerstehen im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo Leute, War heute beim F-Haus und wollte eigentlich nur Buchengranulat holen. Da habe ich gesehen, dass die dort Hansi-Bubis hatten. Die...
S

Semesh

Guest
Hallo Leute,

War heute beim F-Haus und wollte eigentlich nur Buchengranulat holen.
Da habe ich gesehen, dass die dort Hansi-Bubis hatten. Die Zwerge waren so niedlich.......Hab gleich zwei mitgenommen. Dann war ich noch am überlegen wegen zwei Standards, aber das konnte ich mir dann doch noch verkneifen. Das wird sonst zu eng bei mir und zu teuer......... :nene: :nene: :nene:

Hier dann mal die beiden Zwerge:
 

Anhänge

  • Hansi Bubis.jpg
    Hansi Bubis.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 289
  • Neu2.jpg
    Neu2.jpg
    28,9 KB · Aufrufe: 276
  • Neu.jpg
    Neu.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 299
  • Neu3 HB.JPG
    Neu3 HB.JPG
    29 KB · Aufrufe: 316
Falls ihr euch fragt, warum ich Zwerge :D sage........

Für alle, die es noch nicht wissen, Ich züchte Halbstandards und die Hansi-Bubis sind noch kleiner die HST. Ich hoffe, man kann es auf diesem Bild erkennen:
 

Anhänge

  • b.jpg
    b.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 322
Sehr süß, die Beiden - ach, alle sind süß. Habe ja mit Hobbit auch einen Halbstandard : Man sieht den Unterschied unheimlich.
 
Die 2 würden sich in meiner Truppe auch gut machen, die neue Voliere ist mit 3,00m mal 1,00m mal 2,50m noch zu groß für die 8 Pieper. ;)
-Jedenfalls verlieren die sich fast in dem Ding. Freiflug gab es noch nicht, war aber auch noch nicht nötig. Statt dessen treibe ich mich jetzt des Öfteren in der Voliere herum. :D
 
:zustimm: na nicole, schwach geworden? :D sind aber auch schick, die beiden. ich habe ja fast nur hb's.
 
Ja, warum soll es dir eigentlich anders gehen :)
Wenn es nicht zu oft passiert mit dem Schwach-werden ;)
Sind übrigens zwei süße!
 
Hallo Semesh!

Mensch, das sind aber auch zwei ganz Süße! Wer kann da schon nein sagen?

Tschüss
 
Hier nochmal eine Nahaufnahme von ihrem süssen Blick.
 

Anhänge

  • Nahaufnahme.jpg
    Nahaufnahme.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 285
Buchholzgranulat

So sieht also BHG aus? Hm, jaja, achso, tja dann!!!
Ich muss beim nächsten mal Hungenberg noch mal genau nachfragen!!! :idee:
Hübsches BHG :zustimm: :beifall:
erich
 
Das sind aber zwei Süße!! :freude: Junge Wellensittiche sehen mit ihren Kulleraugen einfach niedlich aus. Wenn wir mehr Platz hätten, würde ich unseren beiden Männern bestimmt noch weibliche Gesellschaft gönnen, aber dazu ist unser Käfig leider zu klein.
 
Thema: Konnte einfach nicht widerstehen

Ähnliche Themen

FamFieger
Antworten
6
Aufrufe
687
Santho
S
K
Antworten
12
Aufrufe
669
Katjas Wellis
K
Zurück
Oben