Konnte nicht nein sagen, verletztes Bein

Diskutiere Konnte nicht nein sagen, verletztes Bein im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Es gibt doch noch Wunder :dance: es hat sich eben beim eincremen Kruste von allein gelöst :beifall: und die Haut darunter ist soweit i.O....

  1. #161 Danny Jo., 24. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Es gibt doch noch Wunder :dance:
    es hat sich eben beim eincremen Kruste von allein gelöst :beifall: und die Haut darunter ist soweit i.O. :dance:
    Hurra,Hurra,Hurra!!!

    Hallo Elsbeth,
    anbauen hört sich gut an :hammer:
    Wenn du vorbei kommst mein Mann mit Bacardi abfüllst, :bier: überede ich ihn ein Welliroom zu erichten! :D
    Gruß Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #162 Vivi&Lucy, 24. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    das hört sich super an!!! Da tanzen wir doch gleich mal mit :dance: :dance:

    An wie viele Wellis dachtest Du so, wir kommen dann lieber alle als Verstärkung mit :D :bier:

    Weiterhin *Daumen drück* auf dem Weg nach oben :zustimm:

    LG Petra
     
  4. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Das freut mich zu hören, da scheint es ja mit Sunny Bergaufzugehen:+party: !
    Ich drück weiterhin ganz fest die Daumen:zustimm: !

    Da komm ich zur Verstärkung auch, sammt der 4er Bande:+schimpf , oder laß sie doch lieber zu Haus, da dein Mann sonst einen Rückzieher machen könnt:D .

    Liebe Grüße Sandra
     
  5. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    oh je, ich eigne mich mehr als Vogelpflegerin. Aber ich kann ja Bacardi mitbringen, mit Sunny flirten und du versuchst das Abfüllen.
    Das Überreden machen wir dann gemeinsam.:zwinker: :bier:

    Schön, dass es Sunny besser geht. Dir auch, nicht wahr?

    Grüßle
    Elsbeth
     
  6. #165 Danny Jo., 24. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja stimmt Elsbeth, mein Gemütszustand geht mit Sunny's hoch und runter .;)
    Eben hat sie eine neue Krause bekommen und ich glaube ich habe mehr Blut und Wasser geschwitzt wie sie :~ dafür durfte sie mich mal wieder so richtig genüßlich in den Daumen beißen, das ich froh war das ich den Schnabel überhaupt wieder aufbekommen habe :p

    Habe eben das K1 und die Globuli zusammen ins Trinkwasser getan, ist doch O.K. oder?
    Ich meine nur weil es leicht schäumt :?

    Na, wenn so viele Mädels mein Mann stürmen zieht er glaube ich nicht nur wegen der Vögel aus! :D Hi,hi.
    Gruß Daniela
     
  7. Gabi

    Gabi Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    19. Juni 2000
    Beiträge:
    2.775
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    NRW - 58710 Menden (bei Iserlohn/Unna/ Dortmund)
    Hallo Daniela,

    welche Globulis gibst Du denn jetzt? Eine Sorte mit dem Vitamin K zusammen, das ist i.O.

    Freu mich sehr, daß es Sunny und natürlich auch Dir besser geht......weiter so! :zustimm:

    (Habe Deinen dolppelten Beitrag mal hier rausgenommen. ;) )
     
  8. #167 Danny Jo., 30. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Gabi,
    sorry das ich dir jetzt erst antworte! :o
    Also Sunny bekommt zur Zeit eine Spezialmischung von Rita "Olive, Mimulus, Hornbeam und Arnika" und wenn Kragenwechsel angesagt ist First Aid.
    Die K1 Tropfen hatte ich ihr nur einen Tag zugegeben, denn sie (die Stelle) macht super Vortschritte :jaaa: ich behaupte mal das die Krallen schon genau so schlank wie die anderen sind!
    Sie hat heute einen neuen Kragen bekommen ab jetzt werden die Tage gezählt 1.2.3. und ab ist der Kragen :trippel:

    Ich weiß das gehört hier eigendlich nicht hin,
    aber unser Mr.Welli hat gestern auch seine "ich hoffe" heiße Flamme bekommen! :trost:
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

  9. #168 Danny Jo., 30. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Das Bild mit Sid zusammen zum Vergleich ist am 22.04.2007 gewesen.
     

    Anhänge:

  10. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Hallo Daniela!

    Schön sieht Sunny aus!

    Geht es dann schon ohne Kragen? Wäre ja schön!:freude: :jaaa:

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  11. #170 Danny Jo., 30. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Nein leider noch nicht :nene: aber wie gesagt wir zählen die Tage :trippel:
    Lieber später als zu früh!
    Gruß Daniela
     
  12. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Stimmt!

    Wir zählen mit Euch!!

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  13. #172 Vivi&Lucy, 30. Mai 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Wow!!

    Hallo Daniela,

    das sieht ja super aus!! :freude: Merkst Du jetzt auch so eine Veränderung an Sunny, also sprich merkt sie jetzt auch, dass es ihr besser geht und verhält sich auch so?

    Ich freu mich riesig für Euch und hoffe, dass es weiter steil bergauf geht!!

    Übrigens die Welli-Dame ist schon ein rassiges Mädel :zwinker:

    Viele Grüße

    Petra
     
  14. Quiko

    Quiko Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. April 2006
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Das sind seeeehhhhhhr schöne Fortschritte!!! :beifall:

    Weiter so! :freude:

    Grüßle
    Elsbeth
     
  15. #174 Danny Jo., 30. Mai 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja ich denke und hoffe auch das sie es bald geschafft hat!
    Sie selber zeigt aber keine großen Veränderungen, sie schläft sehr viel,
    denke das es ja aber auch eine ganz schöne Belastung ist immer mit der doofen Halzkrause rumzuhängen und dann allein :( keiner zum Kuscheln gibt ihr wohl auch nicht sehr viel Power :nene:
    Aber inzwischen schläft Sid jetzt immer draußen neben ihr unter dem Handtuch eingekuschelt, der kleine Mann hat ja in Moment auch alle Sonderrechte, seit dem er jetzt weiß wie er aus seiner Hütte rauskommt :hahaha: hat er mit allen mal Freiflug mal mit der sechser Truppe und dann mal mit den anderen Beiden!
    Gruß Daniela
     
  16. #175 Danny Jo., 2. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo,
    habe gute Neuigkeiten, :dance: Sunny geht es immer besser!
    Das Bein wird immer rosiger und es ist nur noch ein kleines Stück Kruste das noch abfallen muß.
    Werden mitte nächster Woche noch mal beim Doc vortanzen, vielleicht ist bis dahin ja alles abgegangen.
    Habe ein paar frische Bilder, auch mit Sid zusammen hoffe ja immer das es vielleicht doch klappt, aber leider mußte ich sie nach kurzer Zeit wieder trennnen 8( er steht wohl auf Hennen mit Glatze! :nene:
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • fgh.jpg
      Dateigröße:
      45,5 KB
      Aufrufe:
      62
    • asd.jpg
      Dateigröße:
      31,3 KB
      Aufrufe:
      53
    • löä.jpg
      Dateigröße:
      42,5 KB
      Aufrufe:
      54
  17. wsunny

    wsunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. November 2006
    Beiträge:
    1.154
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Salzuflen
    Sunny sieh auf dem ersten Bild richtig stolz aus! Es ist schon sie so zu sehn.

    Männer! Immer wolln sie besser aussehn:schimpf:
     
  18. #177 Vivi&Lucy, 2. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    Na hallo,

    zu später Stunde noch so tolle Neuigkeiten :prima: kann ich ja morgen direkt weiterflüstern.

    Ja, ich finde auch, dass man auf dem ersten Bild richtig Lebensfreude erkennen kann. Ist das schön :freude: Ich drück Euch, einfach weil ich mich riesig freue!!!

    Aber dieser kleine Rüpel 8) .... tse tse .... wo alle Mädels doch so gerne lange "Federn" haben...

    So, wir warten dann auf weitere tolle Neuigkeiten :+popcorn: :trippel:

    Viele Grüße

    Petra
     
  19. #178 Danny Jo., 2. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja,ja die Männer soll man mal verstehen :? einerseits wollen sie gern mit ihren Mädels angeben, und andererseits dürfen sie auch nicht zu gut aussehen! :D

    Petra,
    wenn du Rita meinst mit weiterflüstern, dann Grüße sie mal schön von mir,
    Und sie soll nicht so dolle machen! ;)
    Gruß Daniela
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #179 Vivi&Lucy, 3. Juni 2007
    Vivi&Lucy

    Vivi&Lucy Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    0
    mach ich :zustimm:

    Sie wuselt, ist in ihrem Element und jammert, weil sie noch keinen Internetanschluß hat ;)
     
  22. #180 Danny Jo., 9. Juni 2007
    Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ein hoch und runter

    Hallo ihr,
    gestern Abend dachte ich ja noch das eine Welt zusammen bricht :traurig:
    Sunny muß mit ihrem Beinchen irgendwo hängen geblieben sein und sich die ganze Kruste abgerissen haben, es hat ein paar mal geblutet :nene: und ich dachte geht es denn garnicht mehr Bergauf es ist doch immer wieder ein Kreislauf, es blutet und es bildet sich Kruste, es blutet und es bildet sich Kruste... 8(
    Heute aber sieht es garnicht so schlecht aus :beifall: ich glaube es wird sich nicht mehr so viel Kruste wie zuvor bilden.
    Man wird immer wieder hin und her gerissen mit der Frage ob man wirklich das richtige macht. :k
    In Moment genießt sie die Sonne und läßt sich von Sid durch's Gitter rupfen :nonono: und er versucht ihr auch mit aller Kraft zu helfen diese blöde Krause über den Kopf zu ziehen. :hammer:
    Gruß Daniela
     

    Anhänge:

    • 111.jpg
      Dateigröße:
      52,1 KB
      Aufrufe:
      44
    • 222.jpg
      Dateigröße:
      56 KB
      Aufrufe:
      37
    • IMG_5193.jpg
      Dateigröße:
      53,4 KB
      Aufrufe:
      42
Thema: Konnte nicht nein sagen, verletztes Bein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schlafhaus für vögel

    ,
  2. kleines verletztes vögelchen

    ,
  3. verletztes bein

    ,
  4. michael pees leitfaden sittiche
Die Seite wird geladen...

Konnte nicht nein sagen, verletztes Bein - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  3. Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?

    Kann mir jemand sagen welcher Vogel das Ist?: Ich habe leider keine besseren Fotos hinbekommen, sie sind immer weggelaufen...[ATTACH]
  4. verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden

    verletzte Ringeltaube in Hannover gefunden: Hallo, ich habe eine verletzte Ringeltaube heute früh in Hannover gefunden. Da ich von auswärts komme, habe ich keine Katzentransportbox,...
  5. verletzt ?

    verletzt ?: Mein Sky Sitzt jetzt schon seit ich von der Schule nach Hause gekommen bin mit dem Fuß angewinkelt da ich weiß nicht... dass kommt mir seltsam vor...