Konnt´s mir nicht verkneifen

Diskutiere Konnt´s mir nicht verkneifen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo zusammen, da geht man einmal in die City und kommt an einer Tierhandlung vorbei und....schwupps...schon isses passiert 8o Jetzt haben...

  1. Ariel

    Ariel Katzenhüterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2002
    Beiträge:
    660
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    22177 Hamburg
    Hallo zusammen,

    da geht man einmal in die City und kommt an einer Tierhandlung vorbei und....schwupps...schon isses passiert 8o
    Jetzt haben wir unsere 6 Wellis wieder komplett :D :D
    Ein Männlein isses und Leopold ist sein Name.
    Aller Wahrscheinlichkeit nach (ich hab mir mal alle möglichen Farbschläge-Seiten angeguckt) ist er ein gelbgesichtiger Spangle.
    Leider kann ich erst morgen Foto´s machen und sie hier einstellen, aber kurz beschreiben kann ich ihn ja mal:
    Seine Grundfarbe ist ein ziemlich helles blau, mit hellem Kopf, Flügeln und Schwanzfedern mit gaanz leichtem Gelbstich. Ist wahrscheinlich auf den Foto´s, die ich machen werde, kaum zu erkennen. Und auf den Flügeln ist die Wellenzeichnung dunkel (weil er ja den hellen Flügel hat)
    Und dann diese Kulleräugchen *g* ich konnt mich einfach mal wieder nicht beherrschen, wollte meinen neuen doch mal direkt beim Züchter kaufen :~
    Aber wie er da so süß mit den anderen auf der Stange saß, immer erzählt hat wie ein wilder und dabei mit dem Köpfchen gezuckelt hat, nene da war´s um mich geschehen.
    Er hat auch während der Heimfahrt wie ein verrückter geschnackelt und auch als ich ihn in die Voliere zu den anderen gesetzt habe, hätte ich noch stundenlang zugucken können *schwärm*
    Anustra ging gleich zu ihm hin und hat ihm wohl erzählt wie´s in der Voliere so zugeht. Auf jeden Fall saßen sie eine ganze Weile da und haben sich gegenseitig vollgequatscht *g* und dabei soll er doch der Partner für Jolinar werden :) Ich bin da aber schon voller guter Hoffnung, sie hat ihn zwar ne Weile gejagt und wollte hacken aber später hin durfte er sogar neben ihr schlafen ohne das sie gehackt hat, welch Fortschritt :) :)
    So wie´s ausschaut können Spike und Anustra ihre Schwulität (*g* was für´n Ausdruck, ist natürlich nicht negativ gemeint !!) weiterhin in Ruhe ausleben und Leo kann sich mit Joli anfreunden.
    Puuhh...schwere Aktion, aber so wie´s ausschaut, klappt´s :D

    Ui, jetzt ist das doch länger geworden als gedacht 8o, dann will ich euch noch etwas Ruhe gönnen. Morgen könnt ihr gucken :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Federbällchen, 17. Januar 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Wellisucht

    hat da mal wieder zugeschlagen.

    Kann das seeeehhhhhhhrrrrr gut nachvollziehen!!!

    Gibt sie bei Wellis wohl sehr oft - die berühmte Liebe auf den ersten Blick :-)))

    Dann herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
     
  4. #3 MetallicDragon, 17. Januar 2003
    MetallicDragon

    MetallicDragon Guest

    Hi, Ariel!

    Hui swas kenne ich. Da wollte man nur mal in Ruhe Bummeln und dann? Macht einem so ein niedlicher kleiner Schlingel einen Strich durch die Rechnung. =)

    Nur leider konnte ich mich meiner Sucht noch nie hingeben, da ich ja erst 14 bin und meine Mutter mir >noch< keine 4 Wellis erlaubt, aber das wird schon noch =).

    Also Alles gute zum Zuwachs.

    Auf das ihr viel Spaß zusammen habt.
    Bye ?=):0-
     
  5. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallo Ariel und Bande

    Na Herzlichen Glückwunsch:) Warte natürlich gespannt auf Bilder.
    Kann auch ruhig noch wer anderes drauf sein. Die kenne ich ja auch noch nicht.:D
     
  6. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Hai,

    auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs. -Ich meide die Welliecke im Zoogeschäft ein bischen, mir könnte sonst ähnliches passieren ... ;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Jana2

    Jana2 Guest

    Hallo Christine,

    mir ging es ähnlich. Seit 2 Wochen liebäugelte ich mit "Max" und "Moritz" nun endlich habe auch ich zugeschlagen.

    Sie sind bei mir zu Hause und müssen das Fliegen erst erlernen, da sie aus Lustlosigkeit in der Zoohandlung abgegeben wurden. Aber das wird schon.

    Zusammen mit den anderen 4 dürfen sie noch nicht, bis auf den Freiflug. Da gibt es ja genügend Fluchtmöglichkeiten wenn nötig.

    Bis jetzt sind sie noch viel allein auf der Gardinenstangen, aber bestimmt nicht mehr lange. Die erste Kontaktaufnahme war sehr friedlich.

    Gruß
     
  9. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallo Christine

    ich kann dich ja sooo gut verstehen! Mir gings heute ähnlich - nur mit 2 Kanaris:~
    Wenn ich mich selber mit den Augen meines Mannes betrachte, dann muß ich wohl verrückt sein8o aber ich habe lange dagegen gehalten - wochenlang - und sie waren immer noch da, als ich heute "nur mal gucken" wollte...:s
    Tja, so gehts - was täten wir ohne unsere Geierleins;)

    Liebe Grüße
    GUnna:0-
     
Thema:

Konnt´s mir nicht verkneifen

Die Seite wird geladen...

Konnt´s mir nicht verkneifen - Ähnliche Themen

  1. Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr

    Heute: Jetzt wird´s tierisch! Sat 1um 22.30 Uhr: Hallo, hier eine kleine Empfehlung für heute Abend: Jetzt wird´s tierisch auf Sat 1 um 22.30 Uhr. Ich habe nur kurze Ausschnitte gesehen. Es...
  2. Brutjahr 2017 Beo`s

    Brutjahr 2017 Beo`s: Hallo dieses Jahr scheint ja recht gut zu beginnen . Nach dem Hochwasser der Elbe 2013 und einigen Verlusten haben sich meine Beos wieder lieb mit...
  3. Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?

    Welches Spielzeug, bzw Zubehör (Pflege, Unterhaltung, etc) könnt ihr mir für meine Vögel empfehlen?: Hallo, ich lege mir in Kürze ein Gelbseitensittich-Paar zu und habe bereits eine passende Voliere gekauft und nun geht es an Ausstattung und...
  4. Welche Vögel könnten das sein?

    Welche Vögel könnten das sein?: Hallo, ich dachte erst, es würde sich bei den beiden Vögeln, die da über dem Ort kreisten, um Mäusebussarde handeln, aber dafür sind die...
  5. Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.

    Ich hab so viele Fragen ich hoffe ihr könnt mir helfen.: Hallo erstmal, Um mich etwas vorzustellen ich bin der Futter Geber von klein Pino. Pino ist jetzt Zucker süße 7 Monate alt und seit etwa 4...