Kontakt- / Adressdaten

Diskutiere Kontakt- / Adressdaten im Forum Aras im Bereich Papageien - Hallo, kennt hier einer die Kontaktdaten von Ludwig und Ulrike Nüchter in Malta. Für einige Ara-Spezialisten ist dieser Name sicher ein Begriff...
R

Reinhold Bauer

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

kennt hier einer die Kontaktdaten von Ludwig und Ulrike Nüchter in Malta. Für einige Ara-Spezialisten ist dieser Name sicher ein Begriff.
Ich habe bereits das Internet durchforstet, bin aber leider nicht fündig geworden.
Es würde mich sehr freuen, wenn hier jemand weiterhelfen könnte.

Viele Grüsse
Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reinhold,

herzlich willkommen in den Vogelforen.

Ich hab mal eine Bekannte angeschrieben, evtl. kann sie Dir weiterhelfen. Ich meld mich dann dazu per PN.
 
Hallo Susanne,
danke für deine Unterstützung. Wie du vielleicht gesehen hast bin ich was Papageien anbetrifft nicht so bewandert.
Dann hoffe ich, dass du Erfolg hast.
Vielen Dank für deine Unterstützung.
Reinhold
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Reinhold,

ich schick Dir eine PN mit den Kontaktdaten von Herrn Nüchter.
 
Thema: Kontakt- / Adressdaten
Zurück
Oben