kontakt mit der administration?

Diskutiere kontakt mit der administration? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Ich habe schon einige Male versucht über das Kontaktformular im Impressum und die angegebenen Email Adressen jemanden zu erreichen der...

1. hanst

hanst Guest

Hallo!
    Ich habe schon einige Male versucht über das Kontaktformular im Impressum und die angegebenen Email Adressen jemanden zu erreichen der hier für die Administration zuständig ist. Es geht um meine Bitte, Fotos mit meinem Namen aus der Datenbank zu löschen. An wen kann ich mich da wenden?
    Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Hallo
    habe Vogelfreund mal eine Mail geschrieben............

4. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

dafür bin jetzt ich zuständig...... melde dich bitte bei mir :zwinker:

5. Liora

Liora Guest

Sorry Karin..............:traurig:

6. #5 Zugeflogen, 16. Januar 2006
    Zugeflogen

Zugeflogen Foren-Guru

Hallo,

wende dich doch vertrauensvoll an Karin G.

@karinG: magst du die neue aufgabe vielleicht auch in deine signatur aufnehmen - dann weis man anwen man sich wenden kann ;)

7. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

puh, habe leider soeben feststellen müssen, dass ich offenbar frühere Bilder doch nicht löschen kann......
    Also muss man solche Sachen weiterhin dem Administrator melden. :nene:

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kontakt mit der administration?

Die Seite wird geladen...

kontakt mit der administration? - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht

Vogelhandel in Tschechien und Ungarn - Kontakte gesucht: Hallo. Ich bin auf der Suche nach meinem Blaustirnamazonenhahn. Ich habe ihn 2011 in Niederösterreich auf einer Vogelausstellung an einen Züchter...