Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht

Diskutiere Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um Leute aus Baden-Württemberg kennenzulernen, die Besitzer von Graupapageien sind...

  1. #1 Kerstin 63, 10. April 2014
    Kerstin 63

    Kerstin 63 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    10. April 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um Leute aus Baden-Württemberg kennenzulernen, die Besitzer von Graupapageien sind bzw. sich in der Materie auskennen. Ich frage an für eine ältere Dame ( über 80) die seit vielen Jahren einen Graupapagei (ca. 29 Jahre) besitzt. Wegen ihres Alters möchte die Dame jetzt evtl. Interessenten kennenlernen, denen sie ihren Papagei anvertrauen kann. Er wird in einem großen Zimmer gehalten, Einzelhaltung, ist wohl auch Handaufzucht, bekommt nur das beste Futter. Die Dame gibt sich sehr viel Mühe, hat aber natürlich auch Ansprüche an einen zukünftigen Halter ihres Graupapageis. Ich würde mich freuen, vielleicht aus dem Großraum Stuttgart Leute kennenzulernen , damit ich einen Kontakt zwischen der Dame und den Interessenten herstellen kann.

    Vielen Dank schon mal

    Kerstin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht