Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht

Diskutiere Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um Leute aus Baden-Württemberg kennenzulernen, die Besitzer von Graupapageien sind...
K

Kerstin 63

Neuling
Beiträge
1
Hallo zusammen, ich habe mich heute in diesem Forum angemeldet, um Leute aus Baden-Württemberg kennenzulernen, die Besitzer von Graupapageien sind bzw. sich in der Materie auskennen. Ich frage an für eine ältere Dame ( über 80) die seit vielen Jahren einen Graupapagei (ca. 29 Jahre) besitzt. Wegen ihres Alters möchte die Dame jetzt evtl. Interessenten kennenlernen, denen sie ihren Papagei anvertrauen kann. Er wird in einem großen Zimmer gehalten, Einzelhaltung, ist wohl auch Handaufzucht, bekommt nur das beste Futter. Die Dame gibt sich sehr viel Mühe, hat aber natürlich auch Ansprüche an einen zukünftigen Halter ihres Graupapageis. Ich würde mich freuen, vielleicht aus dem Großraum Stuttgart Leute kennenzulernen , damit ich einen Kontakt zwischen der Dame und den Interessenten herstellen kann.

Vielen Dank schon mal

Kerstin
 
Thema: Kontakt zu Besitzern/Experten für Graupapageien gesucht
Zurück
Oben