Kontakt zu Inkakakaduzüchtern

Diskutiere Kontakt zu Inkakakaduzüchtern im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich besitze einen Inkakakaduhahn. Leider finde ich keine Henne dazu. Kann mir jemand dabei helfen. Mein Hahn ist von 2003. Würde...

  1. #1 PapageienThomas, 27. Dezember 2007
    PapageienThomas

    PapageienThomas Guest

    Hallo,

    ich besitze einen Inkakakaduhahn. Leider finde ich keine Henne dazu.
    Kann mir jemand dabei helfen.

    Mein Hahn ist von 2003.

    Würde diesen, wenn ich keine zuchtreife Henne finde, auch
    gegen 1.1 junge Inkas tauschen (gegen Zuzahlung).

    Gruß Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du hier geschaut? Dort kann man auch Gesuche aufgeben, desweiteren haben folgende Fachzeitschriften einen guten Anzeigeteil: Papageienzeitschrift vom Arndt Verlag, Gefiederte Welt oder die AZ Nachrichten (nur für Mitglieder)
    Aber leicht wird Dein Gesuch sicherlich nicht :(
    Oder gucke Dich mal in den Nachbarländern wie Holland, Dänemark (ist sehr weit von Dir) oder Österreich um.
    Viel Glück!
     
  4. #3 BADENSER, 28. Dezember 2007
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2007
    BADENSER

    BADENSER Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Mai 2007
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    74889 Sinsheim
    Schau mal unter
    www.parrot4sale.com
    www.vogelarena.com
    da wirst du bestimmt nen Anbieter finden,nur leicht wird es nicht werden ein Paar zusammen zu bringen.
    Gruß ausm Badischen

    PS:International nennt mann sie oft Major Mitchel Cockatoo
     
  5. Sigrid79

    Sigrid79 Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    3.957
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Thomas!

    Bist Du der Thomas aus dem AZ-Forum mit dem ich Mail geschrieben hab? Ich hoffe, dass Du hier evtl. jemanden findest, der Dir helfen kann. Wenn nicht, dann ist dieses Forum aber auch ganz toll zum gegenseitigem Austausch.

    Willkommen im Forum!

    Gruß,

    Sigrid K.
     
  6. Uhu

    Uhu Guest

    Hallo Thomas,
    bist du der Thomas, mit dem sich unser Sohn in Schweinfurt getroffen hat???? Den beiden Rostkäppis geht es super, haben sich gut eingelebt (zwinker!) - Und, wenn ja: Herzlich willkommen hier!
    LG
    Susanne
     
  7. #6 PapageienThomas, 29. Dezember 2007
    PapageienThomas

    PapageienThomas Guest

    hallo, ja bin ich, die rostkappen waren von mir. freue mich, dass es ihnen gut geht. gruß thomas
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 PapageienThomas, 29. Dezember 2007
    PapageienThomas

    PapageienThomas Guest

    hallo sigi, ja wir zwei hatten email-kontakt. habe deinen ratschlag mit vogelforen angenommen. lächel. mal sehen ob ich henne finde. danke dir für deine hilfe.

    thomas
     
  10. Tari

    Tari Guest

    Hi Thomas,

    Du hast ne PN! ;)
     
Thema:

Kontakt zu Inkakakaduzüchtern