Kontakt zu Inkakakaduzüchtern

Diskutiere Kontakt zu Inkakakaduzüchtern im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, ich besitze einen Inkakakaduhahn. Leider finde ich keine Henne dazu. Kann mir jemand dabei helfen. Mein Hahn ist von 2003. Würde...
P

PapageienThomas

Guest
Hallo,

ich besitze einen Inkakakaduhahn. Leider finde ich keine Henne dazu.
Kann mir jemand dabei helfen.

Mein Hahn ist von 2003.

Würde diesen, wenn ich keine zuchtreife Henne finde, auch
gegen 1.1 junge Inkas tauschen (gegen Zuzahlung).

Gruß Thomas
 
Hast Du hier geschaut? Dort kann man auch Gesuche aufgeben, desweiteren haben folgende Fachzeitschriften einen guten Anzeigeteil: Papageienzeitschrift vom Arndt Verlag, Gefiederte Welt oder die AZ Nachrichten (nur für Mitglieder)
Aber leicht wird Dein Gesuch sicherlich nicht :(
Oder gucke Dich mal in den Nachbarländern wie Holland, Dänemark (ist sehr weit von Dir) oder Österreich um.
Viel Glück!
 
Schau mal unter
www.parrot4sale.com
www.vogelarena.com
da wirst du bestimmt nen Anbieter finden,nur leicht wird es nicht werden ein Paar zusammen zu bringen.
Gruß ausm Badischen

PS:International nennt mann sie oft Major Mitchel Cockatoo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Thomas!

Bist Du der Thomas aus dem AZ-Forum mit dem ich Mail geschrieben hab? Ich hoffe, dass Du hier evtl. jemanden findest, der Dir helfen kann. Wenn nicht, dann ist dieses Forum aber auch ganz toll zum gegenseitigem Austausch.

Willkommen im Forum!

Gruß,

Sigrid K.
 
Hallo Thomas,
bist du der Thomas, mit dem sich unser Sohn in Schweinfurt getroffen hat???? Den beiden Rostkäppis geht es super, haben sich gut eingelebt (zwinker!) - Und, wenn ja: Herzlich willkommen hier!
LG
Susanne
 
hallo, ja bin ich, die rostkappen waren von mir. freue mich, dass es ihnen gut geht. gruß thomas
 
hallo sigi, ja wir zwei hatten email-kontakt. habe deinen ratschlag mit vogelforen angenommen. lächel. mal sehen ob ich henne finde. danke dir für deine hilfe.

thomas
 
Thema: Kontakt zu Inkakakaduzüchtern
Zurück
Oben