Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW

Diskutiere Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo an alle! Ich suche Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW, die u.a. Arten wie Blauschuppen, Berghauben, Gambel, und die versch,...

1. #1 julian87, 22.10.2004
    julian87

julian87 Elessar

Hallo an alle!
    Ich suche Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW, die u.a. Arten wie Blauschuppen, Berghauben, Gambel, und die versch, Baumwachtelarten der Gattung Colinus züchten, und auch Nachzuchten abzugeben haben, diese auch ggf. versenden.
    Mfg
    Julian
    email: j.schnare@freenet.de

2. Dizzy

Dizzy Guest

Hallo,
    gehört zwar nicht direkt zum Thema. Mich würde allerdings einmal interessieren, wie das mit dem Transport abläuft.
    Grüße
    Dizzy

3. #3 ara-astrid, 22.11.2004
    ara-astrid

ara-astrid Guest

Hallo Dizzy,

mit dem Versand habe ich auch schon gemacht, ist in der Regel kein Problem.
    Hier am Ort bei mir ist eine Spedition welche auch Tiere versendet.
    Die Wachteln z. B. kommen in eine geeignete Versandkiste mit Futter und Wasser und ich kann sie bis 17 Uhr bei der Spedition anliefern.
    In der Regel sind sie am nächsten Vormittag am Bestimmungsort.
    Versendet wird nur wenn kein Frost ist und die Temperaturen 25 Grad nicht übersteigen. Ich hatte noch keine Probleme damit.

viele Grüße

Astrid

Thema:

Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW

Die Seite wird geladen...

Kontakt zu Wachtelzüchtern aus NRW - Ähnliche Themen

1. Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern

Kontakt zu Rostkappenpapageien Besitzern: Hallo, leider bin ich scheinbar nicht fähig eine geeignete Rubrik zu finden :-( Vielleicht kann mir jmd helfen. Eigentlich wollte ich nach anderen...
  2. Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.

Hallo, ich suche Kontakt zu Züchtern von hellblauen Bischöfen zwecks Erfahrungsaustausch.: Hallo, ich bin auf der Suche nach Züchtern von amerikanischen hellblauen Bischöfen l, zwecks Erfahrungsaustausch in Bezug auf die Brut, (...
  3. Langeweile und Kontakte im Ruhrpott

Langeweile und Kontakte im Ruhrpott: Ich wusste nicht wohin ich den Beitrag packen soll, hoffe aber dass ich hier nicht ganz falsch bin... Der "Winter" ist aktuell auf dem Rückzug...
  4. Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt

Weiße Diamanttauben, Züchter Kontakt: Hallo , ich bin auf der Suche nach Züchtern weißer Diamanttauben. Ich finde diese wunderbar und hätte gern welche . Vielleicht ist hier ja jemand.
  5. Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien

Züchterkontakte Hamburg und Umgebung - Katharinasittiche/ Sperlingspapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, nach viel Recherche haben mein Mann und ich uns entschieden zwei Vögelchen bei uns einziehen zu lassen. Ich selber bin...