Kontaktanzeige: CHARLY

Diskutiere Kontaktanzeige: CHARLY im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo.. Ich heisse Charly.. bin 1 1/2 Jahre Jung und suche nette Henne:D

  1. Ghost

    Ghost Guest

    Hallo.. Ich heisse Charly.. bin 1 1/2 Jahre Jung und suche nette Henne:D
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      19,7 KB
      Aufrufe:
      107
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ghost

    Ghost Guest

    Was will er denn wieder??:s
     

    Anhänge:

    • 4.jpg
      Dateigröße:
      20,6 KB
      Aufrufe:
      105
  4. Ghost

    Ghost Guest

    Hey ihr schöne Nymphiemädels da draussen.. Schaut mal hier wie fit ich bin!:S :S

    Zuerst die Rechte flügel ausstrecken.. sooooo
     

    Anhänge:

    • 7.jpg
      Dateigröße:
      23 KB
      Aufrufe:
      107
  5. #4 Federbällchen, 21. April 2003
    Federbällchen

    Federbällchen Guest

    Hallo Ghost,

    der ist ja wirkluch schnuckelig - dass er nun wieder eine Dame sucht, kann ich gut verstehen.

    Hab schon gelesen, dass sich das wohl schwieriger gestaltet.

    Viel Glück und Erfolg Euch beiden,

    Martina
     
  6. #5 Ghost, 21. April 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. April 2003
    Ghost

    Ghost Guest

    Dann die Linke..
    sooooo ... ja und nicht vergessen das Bein auszustrecken!;)
     

    Anhänge:

    • 8.jpg
      Dateigröße:
      20,3 KB
      Aufrufe:
      100
  7. Ghost

    Ghost Guest

    Und jetzt alle beide UUUiiiiiii:S


    So jetzt habt ihr mich ja gesehn..

    Leider bin ich seit 3 Wochen wieder allein, da mir meine kleine entflogen ist!

    Ich hoofe ich finde bald wieder ne kleine Nymphie, damit ich nicht mehr allein bin und der typ hier mit der Kamera mich in ruhe läßt und mich nicht immer vollabert!:p :p
     

    Anhänge:

    • 9.jpg
      Dateigröße:
      20,4 KB
      Aufrufe:
      106
  8. Ghost

    Ghost Guest

    Jo danke Federbällchen

    ja ich hoffe, dass sich bald etwas ergibt..

    Der kleine tut mir schon leid!!

    Ich werde alles tun, damit er wieder ein weibchen an seiner Seite hat!;)
     
  9. #8 Federmaus, 21. April 2003
    Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ist das ein hübscher Kerl :) .

    Nur weiß ich nicht wie ich Charly helfen kann :( .
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Stefan R., 21. April 2003
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hallo,

    schade, dass die Kleine doch nicht wieder auffindbar war:( :(
    Aber so wie Charly ausschaut, findet er hoffentlich bald ein neues Glück!:)
     
  12. #10 Sittichmama, 22. April 2003
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Hallo Charly

    So hübsch wie Du bist, findest Du sicher bald eine neue Freundin.

    Meine Lissy würde Dir bestimmt gefallen, leider wird sie von ihrem Männe ignoriert.

    Vielleicht magst Du sie ja mal kennen lernen.
     
Thema:

Kontaktanzeige: CHARLY

Die Seite wird geladen...

Kontaktanzeige: CHARLY - Ähnliche Themen

  1. Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum

    Neuvorstellung - Charly -> zum ersten Mal in einem Forum: Hallo zusammen, wahrscheinlich verdrehen 90% der Leser hier gleich die Augen u denken "Oh Mann, wie sind die denn drauf":roll: Die, das sind...
  2. Cora und Charly

    Cora und Charly: So, lange Zeit vergangen, aber ich fühle mich gerade nach einem Update. Die Konstellation Cora/Charly erwies sich leider dann doch als schwierig....
  3. Charly stellt sich vor!

    Charly stellt sich vor!: [ATTACH] Am Samstag ist Charly nun bei uns eingezogen. Er ist ein ganz lieber und noch sehr scheu. Aber das ist ja normal! Er ist gleich am...
  4. Cora und Charly sagen Hallo...

    Cora und Charly sagen Hallo...: Hallo, wir sind die "Neuen"...:) Am Sonntag, den 21. Juli, also vor knapp 2 Wochen, machte ich mich auf den Weg und holte meine 2 neuen...
  5. Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?

    Wie sollte Charly seinen Lebensabend verbringen ?: Guten Abend zusammen Die Zeit schreitet unaufhaltsam voran, vögel werden älter und sterben, so leider heute bei uns wieder passiert. Von...