Kontaktanzeige

Diskutiere Kontaktanzeige im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Sehr geehrte Welli-Männer!!!!!!!!!!!!!! Ich bin eine wunderschöne, 8 Monate alte Welli-Dame. Leider bin ich etwas flugbehindert:( Das...

  1. bicca

    bicca Guest

    Sehr geehrte Welli-Männer!!!!!!!!!!!!!!



    Ich bin eine wunderschöne, 8 Monate alte Welli-Dame. Leider bin ich etwas flugbehindert:(

    Das heisst eigentlich, das ich gar nicht fliegen kann.

    Ich lebe in einem Haushalt mit 7 anderen Wellis. Im Grunde gefällt es mir da sehr gut. Meine Chefin hat mir Leitern und son Zeugs gebaut, damit ich auch mal an die frische Luft kann. :D

    Denn bis dato bin ich bloss fürs Bewachen des Käfigs zuständig. Meine Mitbewohner, allesamt Flieger mit Frei- bzw. Medallienflugschein.:) Das bedeutet, das ich immer alleine hier sitze und den anderen hinterhersehen muss.

    Mittlerweile bin ich so gefrustet, das ich auf die anderen Mitbewohner keinen Bock mehr habe.
    Wenn ich schon nicht mitfliegen kann, brauchen die auch nicht MEINEN Stammplatz. Auch so bin ich recht genervt. Ich muss sie halt ständig von Plätzen vertreiben, die eindeutig mir gehören.8(
    Ich hatte auch schon mal ein eigenes Haus. Aber ich brauche halt viele Wellis um mich herum. Alleine halt ichs auch nicht aus.


    Nun zu mir: Ich bin wie gesagt, 8 Monate alt, bin offen für alles, geh gerne spazieren und am liebsten gehe ich essen. Ich kenn mich mit normalem Körnerfutter genauso gut aus, wie mit Petersilie, Möhrenkraut, Ei und so weiter. Meine Lieblingsfarben sind gelb-grün, wobei ich gelb bevorzuge:S

    Nun zu Dir: Es sollte Dir ebenfalls unmöglich sein, zu fliegen, ausserdem sollte es Dir nichts ausmachen, das ich manchmal recht zickig bin. Deine Lieblingsfarben und Alter sind mir gleichgültig. Bitte melde Dich bei mir!!!!!!!!!:) :)


    Es grüssen Zicke und die federlose Chefin


    Anhang der federlosen Chefin: Es fällt mir sehr schwer, Zicke abzugeben, aber ich merke, wie einsam sie doch ist. Vielleicht gibt es in der Nähe von Recklinghausen irgendjemanden, der einen flugunfähigen Welli hat, und diesem einen Spielgefährten wünscht:(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Brigitte2, 7. Juli 2002
    Brigitte2

    Brigitte2 Guest

    Hallo Bicca,

    kannst Du in die Gruppe nicht noch einen zweiten flugunfähigen Vogel setzen?

    Hast Du den Thread von NuGu63 (Keimfutterkauf ....) gelesen? NuGu63 hat gerade 2 flugunfähige Wellis gekauft.

    Viele Grüße
    Brigitte
     
  4. Gina

    Gina Guest

    Hallo Bicca.
    Ich habe Dir eine email geschickt. Da ich das von hier noch nicht gemacht habe, weiß ich nicht wie schnell und zuverlässig der Dienst ist, also falls Du nichts bekommen hast, antworte hier mal. Lieben Gruß, Gina. P. S. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.
     
  5. bicca

    bicca Guest

    Hallo, Brigitte

    Habe leider nicht die Möglichkeit, mir noch einen 2. flugunfähigen Welli zu kaufen:(
    Aber den Gedanken hab ich logischer Weise schon gehabt.
    Anfangs klappte es ja ganz gut. Aber ich merke zusehends, das sie sich unwohl fühlt. Ist oft sehr agressiv. Ich denke, das es ihr helfen würde, einen Leidensgenossen zu haben:-))


    Ich hab Gina jetzt mal angemailt. Mal gucken, vielleicht wirds ja was:-)
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kontaktanzeige