Kontakte auf Mallorca gesucht

Diskutiere Kontakte auf Mallorca gesucht im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich gehe leider nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt. In meinem letzten Urlaub habe ich auch Vögel in Notlagen gefunden und wußte nicht...
Hexe Elstereule

Hexe Elstereule

Foren-Guru
Beiträge
656
Ich gehe leider nicht mit geschlossenen Augen durch die Welt. In meinem letzten Urlaub habe ich auch Vögel in Notlagen gefunden und wußte nicht wohin. Das soll mir jetzt nicht mehr geschehen! Wer kann mit Adressen und Tel. Nr auf Mallorca nennen, die sich den Vögeln, auch Wildvögel! annehmen???
LG
Angie
 
mh, keiner weiß was? Wo sind die vielen Kontakte und Netzwerke? Es wird doch sicherlich jemand auf Malle geben, der sich mit Tierschutz beschäftigt und dabei auch ein Herz für Piepmätze hat?
LG
Angie
 
Hallo Angie,

ich hoffe, das hilft Dir weiter ;)

>>>HIER
 
Vielen herzlichen Dank! Wenn bei denen auf der Website das Kontaktformular noch funktionieren würde, wärs richtig toll. Aber auf dieser Website gibts auch Tel. Nummern, Adressen von Tierärzten und von der Wildtierschutzorga. war ein super Hinweis!
LG Angie
 
Thema: Kontakte auf Mallorca gesucht
Zurück
Oben