Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)

Diskutiere Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?) im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo, Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche...
GeierEla

GeierEla

Stammmitglied
Beiträge
212
Hallo,
Ich war aus unterschiedlichen Gründen lange nicht aktiv hier. Dass ich mich jetzt wieder melde liegt daran, dass ich auf Sicht versuche, meinen Amazonen-schwarm zu verkleinern, da ich zum einen zu wenig Zeit für sie habe, aber auch weil meine Allergie schlimmer wird. Da ich sie nicht in der Wohnung, sondern in einer beheizten Innen/außenvoliere halte, ist die Vermittlungsfrage nicht sehr dringend, aber irgendwann muss man ja dann doch mal anfangen, sich nach geeigneten Plätzen umzusehen, so leid es einem auch tut. Sollten sich keine tollen Plätze finden, werde ich auch trotz Allergie damit leben und sie hier bis zum Ende durch bringen, aber wenn sich was tolles fände, würde ich sie auch vom hohen Norden bis in den tiefen Süden fahren, um sie persönlich zu übergeben. Es handelt sich zunächst einmal vor allem um ein Venezuela-Pärchen über welches ich ggf. im Vermittlungsforum mehr schreiben werde. Hier wollte ich aber erst einmal nachhaken, ob Annette Dau eigentlich noch aktiv ist, denn mit ihr hatte ich vor einigen Jahren mal Kontakt, und ich hatte sie gefragt, ob sie mir ggf. helfen würde, wenn es mal nötig wäre (wenn mir z.B. mal was passiert, und die Vögel hier ein neues Zuhause benötigen). Daher wollte ich mich erst einmal an sie wenden, wenn ich sie denn wieder auffinde.... ;)
Ich würde mich freuen, wenn ich ansonsten Tipps bekommen könnte, wie ich sie erreichen kann. :)
Gruß
Ela
 
Ich kann dir zwar keine sonstigen Tipps geben, aber versuch es doch mal mit einem Luftreiniger gegen die Allergie. Vielleicht hilft das ja. Es gibt ja welche die fast alles aus der Luft filtern können :)
 
Moin Ela,

Annette war, wenn ich das richtig gesehen habe, am 13.Dezember 2016 zuletzt hier angemeldet.
Ihre homepage, die sie angegeben hat, funktioniert leider auch nicht mehr. Ich schick dir mal eine PN.
Achja das heisst ja jetzt Unterhaltung ist oben rechts der Briefumschlag.

LG Brigitte
 
Thema: Kontakte bezüglich Amazonenvermittlung (A. Dau noch hier?)
Zurück
Oben