Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen

Diskutiere Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Suche die Vorbesitzer von SUSA Tja, wir haben zwar die Einfuhrpapiere von Susa - aber auf denen steht auch kein Besitzername von Susa......

  1. #1 Drakulinchen, 24. September 2008
    Drakulinchen

    Drakulinchen Obstschnipplerin

    Dabei seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Waal - nähe Landsberg am Lech, Umgebung Muc
    Suche die Vorbesitzer von SUSA


    Tja, wir haben zwar die Einfuhrpapiere von Susa - aber auf denen steht auch kein Besitzername von Susa...

    Wir hatten immer netten Kontakt zu Susas netten Vorbesitzern Dorota und Wojtek.

    Leider sind wir umgezogen - sie hatten nur unsere Emailaddi. - Sie sind umgezogen ... Die Emailaddy die sie hatten hat sich geändert - ihre alte auch... HDD abgeraucht ohne Sicherung... Selbst im Vogelforum finde ich keine näheren Infos mehr.

    Ich weis daß sie beide Susa über alles liebgehabt haben - wir hatten immer guten Kontakt bis dann blöde Umstände dazu führten daß wir jetzt eben keine Kontakt mehr haben.
    Ich denke daß sie vielleicht ab und an ins Vogelforum schaun und hoffen was von Susa zu lesen - ohne zu wissen daß wir sehr gerne Kontakt zu ihnen hätten und sie uns nicht "belästigen" wollen.

    Leider bringt google auch nix - vielleicht schreib ich Wojtecs Vornamen auch falsch - hab schon mehrfach verschiedenste Schreibweisen ausprobiert - ist ein polnischer Vorname. Nachname bringen wir auch nicht mehr zusammen :(

    Bitte laßt einfach den Thread stehen(also nicht löschen) damit Dorota und Wojtec sehen daß wir Kontakt suchen und sie sich hier per pm vielleicht melden.

    Damit Susas Besitzer nicht Panik haben weil ich das hier schrieb: Susa gehts gut, sie spricht blos außer Dobranoz (Gute Nacht oder Schlaf gut - also Gute Nacht Verabschiedung) leider nur noch selten was auf polnisch - hört es halt bei uns nicht da wir der Sprache nicht mächtig sind. Aber das polnische Lied wird ab und an noch gesungen - he ho he ho, dobratsche viste doh, he ho he ho he ho (also mal lautspraschlich geschrieben)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. janett71

    janett71 Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. August 2007
    Beiträge:
    1.069
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frag mich
    :zwinker: Wojtek also ganz so verkehrt hast du nicht gelegen war nur das C am Ende falsch.

    Viel Glück bei der Suche aber ohne den richtigen polnischen Nachnamen wird es sehr schwer werden sie zu finden.

    LG Janett
     
Thema:

Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen

Die Seite wird geladen...

Kontaktsuche Vorbesitzer Susa - bitte nicht löschen - Ähnliche Themen

  1. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  2. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  3. Hilfe Bitte!

    Hilfe Bitte!: Hallo, Ich habe ein Problem, und zwar zwei Vögel sind bei mir seit 2..3 Monaten auf den Balkon.die haben auch schon Zwei mal Eier gelegt und...
  4. Federn bestimmen bitte um Hilfe

    Federn bestimmen bitte um Hilfe: Wir haben 2 Federn zu denen wir noch keinen passenden Vogel ausmachen könnten. Die rechte Feder hat mein Sohn aus der Kita mitgebracht, die linke...
  5. Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel

    Bitte um Hilfe für meine Kanarienvögel: Hallo. Vlt hat jemand Erfahrung damit. Ich habe vor 5 Wochen einen Kanarienvogel von einem Bekannten bekommen. Ich wollte diese Henne zu meinem...