Konzert für Nymphen in S Moll

Diskutiere Konzert für Nymphen in S Moll im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallöchen! Es ist endlich soweit. Blacky hat heute mittag sein erstes Konzert gegeben. :) Leider weiß ich überhaupt nicht was das Zwitschern...

1. Frank M

Frank M Guest

Hallöchen!

Es ist endlich soweit. Blacky hat heute mittag sein erstes Konzert
    gegeben. :)
    Leider weiß ich überhaupt nicht was das Zwitschern und Flöten
    bedeutet. Manchmal hört es sich an, als ob er nach einem Art-
    genossen ruft. Dann ist es wieder munteres Flöten. Danach
    hört es sich irgendwie traurig an. Beim zwitschern hält er sein
    Köpfchen schief oder guckt durch die Gegend.
    Könnt ihr mit diesen Beschreibungen was anfangen?:? :s

liebe Grüße, Frank:0- :0-

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 2. Januar 2003
    Stefan R.

Stefan R. Guest

:D Oh ja, solange er alleinstehend ist, wird das Balzen sehr intensiv ausfallen. Seit mein Nymph seine Frau hat, ist es ruhiger geworden, aber in der Balz finden solche Konzerte regelmäßig statt.

4. Frank M

Frank M Guest

re antw.

Hallo Stefan.

Deine Antwort hat mich erstmal beruhigt.
    Danke.

Grüße, Frank

Thema:

Konzert für Nymphen in S Moll

Die Seite wird geladen...

Konzert für Nymphen in S Moll - Ähnliche Themen

1. Nymphen wollen kein Gemüse

Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...