koogrätsel

Diskutiere koogrätsel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hi all, da habe ich mal wieder drei für euch, und weiß wieder nicht, ob es leicht oder schwer ist. nun ratet mal hübsch schnell, damit ich...
Ottofriend

Ottofriend

Foren-Guru
Beiträge
1.543
Hi all,
da habe ich mal wieder drei für euch, und weiß wieder nicht, ob es leicht oder schwer ist.
nun ratet mal hübsch schnell, damit ich schönere bilder in die beobachtungen stellen kann, ohne hier die lösung zu verraten, :zwinker:

nummer ein, das sind ganz besondere "zwergstrandläufer" *hihi*
http://shutter10.pictures.aol.com/data/pictures/14/006/7F/FC/39/3D/qjci6mcYGM-v0PRum8fw5Ng5c8IiuJjY0300.jpg

hier is mal wieder so ein schnorcheltier ....
http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/04/009/77/AD/7F/77/yOCOm0xSRzIjSfyNXLAn3G-tj+Zexe2i0300.jpg


und sowas putzsüchtiges - ich bin es also nich :D
http://shutter05.pictures.aol.com/data/pictures/04/009/5D/DF/7F/89/4XWqarzyG-rtNslU-jZuBaYHRxaT6LtE0300.jpg

lg
sanne
 
öh ...nur mal so nebenbei ....

nr. 2 ist keine stockente
nr. 3 ist keine schnatterente

:zwinker:
 
nr ?

ja, diana, das ist ja nun schon standard :trost: , und niemand wird mehr einen mäusebussard einstellen ... :nene:
ich sage mal der is nicht dabei :+klugsche

und bei den enten sachichnix, wenn ihre nich die nummer sacht :D

lg sanne
 
nummer drei= weibliche Eiderente?????
nu sag schon!:+schimpf
liebe Grüße,buteo
 
Nabend.

Dann sag ich Nummer 3: Stockente....Löffelente wird es ja wohl kaum sein...alles andere haben wir durch :D

LG, Olli
 
Wohl doch eher eine weibliche Löffelente :)
 
Thema: koogrätsel
Zurück
Oben