Kookabura(Lachender Hans)

Diskutiere Kookabura(Lachender Hans) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi zusammen, ich hab mal eine Frage:Wohin gehören eigentlich Kookaburas(sind sie Weichfresser oder:::????) Womit füttert man sie .Wieviel platz...
nicci

niemand lacht wie der hans tschau
 

Anhänge

  • 4.jpg
    4.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 173
...sind das hübsche Bilder! :)
Ich wünschte, ich würde so etwas auch mal erleben, die Entwicklung vom Ei bis hin zum 'fertigen' Vogel...

Ganz gerührten Gruß
Tina
 
komme vorbei, brauche dringend hilfe bei der aufzucht und für addi, dohlen so gut wie fertig flötenvogel auch jetzt kommt naechste generation
 

Anhänge

  • größenänderungfertig 001.jpg
    größenänderungfertig 001.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 241
flötenvogel nur hier gezüchtet
 

Anhänge

  • größenänderungfertig 002.jpg
    größenänderungfertig 002.jpg
    5,9 KB · Aufrufe: 213
...glaub mir Roland, hätte ich nicht selbst ein Kind und einen halben Zoo zu versorgen wäre ich schneller da als du 'Kookaburra' sagen kannst...;)

Gruß
Tina
 
leider tot

was auf den ersten blick aussieht wie ein grund entäuscht zu sein ,mutet doch anders an. vier jahre halte ich zu diesem paar kookaburras 3 jahre schmissen sie mir immer wieder unbefruchtetes gelege vor die füsse heute dieses Ei.zeigt es mir doch dass sie mehr können , ich sehes optimistisch .ach so 3,5tausend mark vogel gestern entflogen celebesracke ,wenig hoffnung aber so gehts mit soviel tieren dafür haben meine gabelschwanzracken wieder 3 junge geschenkt tschau
 

Anhänge

  • kookaburrafötusund 008.jpg
    kookaburrafötusund 008.jpg
    16 KB · Aufrufe: 146
fortschritt

musten heute getrennt werden.Einer ist zu dominant und wenn der 2. so unterdrückt wird ,wird es in Zukunft sehr wahrscheinlich ein anfaelliger Vogel sein und nicht so vital wie er sollte oder könnte
 

Anhänge

  • größenänderungbluewingedkookaburra.jpg
    größenänderungbluewingedkookaburra.jpg
    6,8 KB · Aufrufe: 170
racke reservevogel

habe immer angst das die anderen ihn erreichen und auffressen
 

Anhänge

  • ^racke reservevogel.jpg
    ^racke reservevogel.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 118
die anderen zwei

gabelschwanzracken
 

Anhänge

  • lilac breasted roller gabelschwanzracke.jpg
    lilac breasted roller gabelschwanzracke.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 119
die aktuellen pics

kookis
 

Anhänge

  • jungvögel übern berg 014.jpg3.jpg
    jungvögel übern berg 014.jpg3.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 141
kookaburra 2

erfolge tun so gut nacgh den harten erlebten verlusten
 

Anhänge

  • zzz.jpg
    zzz.jpg
    6,9 KB · Aufrufe: 184
Hallo Addi!

Kompliment! Schöne Bilder von schönen Vögelchen!

Du züchtest ja ne Menge Wildvögel! Wie kommt denn das? -gar nicht neugierig sei ;) - machst Du das beruflich, oder liegen Dir einfach die Vögel so am Herzen? und wie kommt man denn zu so einem schönen Beruf?
 
wunsch

hatte immer gleichen wunsch, wie du nur ich erfüllte ihn mir und waere heute froh ich haette nicht so viel tschau roland
 
1. generation fertig!!!!!!!!!!!!!!!!

doch die 2. ist schon da
 

Anhänge

  • größenänderungfertig, 015.jpg
    größenänderungfertig, 015.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 125
weitere

bilder:Gabelschwanzracke jung mit reservevogel
 

Anhänge

  • größenänderungfertig, 022.jpg
    größenänderungfertig, 022.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 133
seriema3 tage alt

wird meter gross
 

Anhänge

  • fertig, 011.jpg
    fertig, 011.jpg
    15 KB · Aufrufe: 108
Thema: Kookabura(Lachender Hans)

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.541
harpyja
harpyja
M
Antworten
14
Aufrufe
1.142
~Mone~
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.365
wp1954
W
M
Antworten
3
Aufrufe
6.164
martl
M
K
Antworten
11
Aufrufe
1.148
kessi
K
Zurück
Oben