Kookabura(Lachender Hans)

Diskutiere Kookabura(Lachender Hans) im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hi zusammen, ich hab mal eine Frage:Wohin gehören eigentlich Kookaburas(sind sie Weichfresser oder:::????) Womit füttert man sie .Wieviel platz...
kontrast

glockenvogel
 

Anhänge

  • fertig, 007.jpg
    fertig, 007.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 186
Rotbauchkookabura

Hallo Addi finde deine BILDER toll,bin seit einem Jahr auf der suche nach einem Paar ROTBAUCHKOOKABURRA vieleicht kanst du mir helfen.Oder mir eine anlaufstelle nennen wo ich deise Vögel erwärben kann .
Züchte Bartvögel,Grünne Jagtelster,Sonnenvögel,Eisvögel,und blaue Nachttigallen



MFG
 
rotbauchkookaburra

Nichts zu machen ,sobald in indonesien welche verfugbar sin ,sind sie schon für mich reserviert, mein Paar existiert auch nicht mehr ,so gehts tschauach so lasse mal genauerers hören welche exakten vögel du hältst und zuchtest eisvögel gibts viele dito bart usw tschau
 
Addi nachfrage

Hallo Addi
Züchte Zügellieste (Halcyon malimbica ) Diese Vögel kommen aus W-Afrika und fressen bei mir alles was lebet ,und
nicht grösser ist als 6cm ist.Dafür habe ich mir ein 1000 Lieter
Behälter zugelegt was ich mit Wasser befühlt habe ,das mir
mit tausend Fische dann als Futter zur verfügung steht. PS Bekomme in dreiWochen 1.1 Braunllieste (Halcyon smyrnensis )
Nun zu den Bartvogel ZB1.1Rotkehlbartvogel ,1.1 Flammenkopfbartvogel 1.1 Tupfenbartvogel .

MFG
 
Kookaburra

Lesenswerte und sehenswerte 5 Seiten hier in diesem Thread.
Leider sind einige Verfasser nicht mehr hier im Forum, sodass man auch nicht mehr (Infos und Bilder) über die bemerkenswerte Rasse der Kookaburra erfahren kann.
Vielleicht habe ich ja Glück und stelle mal einige Fragen:
Wieviel Sorten (auch artverwandte Sorten) gibt es von diesen Kookaburra ?
Ob sie alle im Wesen ähnlich den Dohlen sind ?
Ob sie so zahm wie Dohlen werden können ?

:0-
 
Im Fernsehen habe ich mal einen zahmen LH gesehen, ich glaube es war Handaufzucht.
Da sie monogam leben, wird er oder sie wohl nicht mit dir "fremdeln" aber sie können so zutraulich werden das sie wegen Leckerbissen auf die Hand oder den Arm kommen.
Mehr würde ich nicht von diesen Vögeln verlangen oder erwarten :)
Es macht doch viel mehr Spaß sie zu beobachten und die Nachbarn mit ihrem "Gelächter" zu ärgern :zwinker:
Gerade Sonntags morgen :D....stelle ich mir herrlich vor :dance:
 
Genau, bei Google suchen.
Habe ich auch gestern noch mehrere Stunden gemacht und viel gesehen und gelesen.
Dann habe ich mir zusätzlich noch mehrere Filme von/über den LH runtergeladen.
Pflege und Ernährung stehen jetzt auch zu 70% fest.
Was fehlt ist der LH :~

Tiffani,
jau, bei meinen jetzigen Wohnverhältnissen würde ich ein echtes Problem mit den Nachbarn bekommen. Mein sehr triebiger Lachtäuber liegt schon im Grenzbereich.

Aber so ganz habe ich meine Vorstellung noch nicht aufgegeben. Schau mer mal.

Grüsse !
 
Thema: Kookabura(Lachender Hans)

Ähnliche Themen

N
Antworten
16
Aufrufe
1.541
harpyja
harpyja
M
Antworten
14
Aufrufe
1.146
~Mone~
M
G
Antworten
1
Aufrufe
1.365
wp1954
W
M
Antworten
3
Aufrufe
6.166
martl
M
K
Antworten
11
Aufrufe
1.163
kessi
K
Zurück
Oben