Koordinationsprobleme

Diskutiere Koordinationsprobleme im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, Lothar ist jetzt ca. 6 Monate alt und recht lebhaft. Seine Welli-Dame und er haben jeden Tag Freiflug. Allerdings fällt mir auf, dass er...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. evmamue

evmamue Neues Mitglied

Hallo,
    Lothar ist jetzt ca. 6 Monate alt und recht lebhaft. Seine Welli-Dame und er haben jeden Tag Freiflug. Allerdings fällt mir auf, dass er beim Klettern im Käfig Schwierigkeiten hat, Abstände richtig einzuschätzen oder er tut sich schon mal schwer, einen Sitzplatz zu erreichen. Er frißt, sieht sehr gut aus und jagt gerade seine Dame durch die Küche. Nach so einem Ausflug peilt er dann perfekt den doch recht kleinen Eingang an.
    Sind seine Koordinationsprobleme im Käfig normal? Muss ich mir Sorgen machen?
    Freue mich über eure Meinung.
    Eva

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

Lemon Moderatorin
    Moderator

Ich mache das hier mal zu, es wurden ja hier schon Antworten geschrieben. :)
    *closed*

Thema: Koordinationsprobleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich koordinationsprobleme

,
  2. Koordinationsprobleme wellensittich

Die Seite wird geladen...

Koordinationsprobleme - Ähnliche Themen

1. Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen

Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen: Hallo, ich möchte mich zunächst kurz vorstellen, da ich neu hier bin. Mein Name ist Andreas und ich wohne im Rhein-Main Gebiet nahe Darmstadt....
  2. Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen

Blaustirn mit Koordinationsproblemen, wer hat das schon mal gesehen: Thema verschoben zu den Vogelkrankheiten
  3. Koordinationsprobleme

Koordinationsprobleme: Hallo, wir haben seit ca. 3 Wochen ein Zebrafinkenpärchen. Die beiden haben sich eigentlich ganz gut eingelebt bei uns. Jetzt haben wir sie...
  4. Koordinationsprobleme im Käfig

Koordinationsprobleme im Käfig: Hallo, Lothar ist jetzt ca. 6 Monate alt und recht lebhaft. Seine Welli-Dame und er haben jeden Tag Freiflug. Allerdings fällt mir auf, dass er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.