Koordinationsschwierigkeiten ;-)

Diskutiere Koordinationsschwierigkeiten ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Du hast ja recht, aber der Umgangston war diesmal okay, da kann man nichts kritisieren......

  1. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    Du hast ja recht, aber der Umgangston war diesmal okay, da kann man nichts kritisieren......
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  4. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    Hallo,...

    um mich hier auchmal zu äussern,.....

    finds ja unterste schublade jemanden so dermaßen zu beleidigen,.... ihr seid beide keine KINDER mehr!!!.......... aber zu glauben das Forum lebe nur von EUCH,....... fasst euch mal an den Kopf!!.... bissl sehr Naiv oder?!.....

    Vögel hin vöegel her, muss jetz mal so gesagt werden,... ob 4 oder 8 wellis,..... Kanarien "fürs Auge".... sich dann aber über die Vererbung informieren, weil man ja eh keinen nachwuchs will........ dann noch Papas!? was wars genau,.. nachschauen müssen,........ am besten BILLIG, weil man ja schüler is......... VZ wie groß is deine Voli das du da auch noch Stans und Nymphen mit rein platzierst?!?!...... willste die Papas auch da rein sezten?!?!.......
    ich kann nur sagen,.. hol dein Barbiehaus wieder vom Speicher, staubs ab und richte es wieder ein!...... eine zeitlang mochte ich dich echt,.. hab deine Threads richtig genossen,........ aber was is aus dir geworden,... hat dir das TIEF in deinem leben ich gutgetan???.... solltest dir mal gedanken machen!!!
     
  5. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede

    Wernn ich unter Dow seinen Namen schreibe weil ich bei ihm war und ich nicht darauf geachtet habe dass ich mit seinem Name schreibe habe ich meinen Namen darunter geschrieben. Ich finde es eine Schweinerei sowas zu schreiben, ich habs nicht nötig mich hinter meinem Freund zu verstecken und dass was er schreibt ist seine Meinung. Ich möchte dass du dich für so eine Behauptung endschuldigst. SOWAS ist unterste Schulblade. Zum Rest schreibe ich nichts.

    Ürigens kenne ich Achim privat, ich habe es nicht nötig ihn zu verarschen oder sonstiges. Und ich denke ich werde Achim auch aufklären was los war damit jedenfalls einer bescheid weiß. Und ihr könnt euch weiterhin das Maul zerreißen.
     
  6. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    .... vielleicht würde man sich nicht das "maul zerreissen"... wenn endlich mal KLARheit in die "sache" kommen würde,....... dann klär halt ALLE auf, viell. wirst du dann VERSTANDEN!..... wenn andauernd um den heißen brei geredet wird, jeder reimt und denkt und tut,.... dann sag halt was SACHE ist, was deine Beweggründe sind/waren die geier herzugeben, neue kanarien zu holen, jetz auch noch an Papas interesse da ist,viell. mussten die anderen wellis ja WEICHEN damit die geier deines Freundes mit in die Voli passen?!?! wenn er ja zu dir zieht....oder sind 50-60 vögel einfach zu viele?!... überfordert mit der arbeit? die machen ja nich wenig dreck,.... alles vermutungen, weil man ja nichts genaues nich weiß... versteh nich was SO schwer dran is die WAHRHEIT zu sagen! viell. doch noch zu jung, zu unreif......... schulterzuck.

    Was hilfts dir wenns EINER weiß!? oder sagst dus nich weil du SPASS dran hast das hier über dich geschrieben wird,..... stehst ja mal wieder im mittelpunkt!.......

    *sorry* so kommts mit vor!
     
  7. #66 krümel, 11. November 2004
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2004
    krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    und wieder bellen die betroffenen hunde...und sie bellen immer lauter!

    unter keinem einzigen von downeys beiträgen hier steht auch nur einmal dein name!
    aber das es bei dir bei soo vielen verschiedenen usernamen zu verwirrungen kommt ist mir klar. würde mir auch so gehen ;)

    vz-kaiser?
    downey?
    colorbirds?
    empress?

    hab ich einen vergessen???

    na, anscheinend aber schon...

    was ist denn, wenn ich mich nicht bei dir entschuldige?
    nimmst du dann wieder mal ne auszeit? :D

    liebe sabs! was du möchtest ist mir sowas von egal :D
    du hättest vielleicht mal genauer lesen sollen: ich habe keine behauptung aufgestellt, sondern eine VERMUTUNG!!!

    du gibts hier permanent falsche aussagen von dir. streitest ab, dieses und jenes jemals geschrieben bzw. gesagt zu haben.
    was dir allerdings nicht passt, ist die tatsache, dass bislang jede deiner falschen behauptungen schriftlich aufgedeckt und richtiggestellt wurde!
    und mit deinen falschaussagen verar...st du hier jeden! egal ob die die person nun 'privat' kennst oder nicht!
    und wenn du das alles, was du so von dir gibst auch noch selbst glaubst, tust du mir leid, denn dann verar...st du dich selbst am allermeisten!

    hier zerreißt sich niemand das maul!
    es werden deffinitiv fakten genannt und belegt...
    eine der 'seiten' ist bislang sachlich geblieben. lies dir den thread am besten nochmal gaaaanz genau von anfang an durch!
    wenn dem nicht so wäre, wäre der thread schon lange dicht...
     
  8. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Bitte schau nochmal genau nach bevor ich dir die Beiträge raussuche meine Liebe.
     
  9. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
  10. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ääääääähm,... hier wird nicht von iiiiiiirgendwelchen anderen Posts gesprochen,... es geht doch hier um die Downy posts aus DIESEM Thread!...... :s
     
  11. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    Die sind alle von Downey, sag mal soll ich eine Webcam hierhinstellen oder was
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    besser nicht! an weiteren einblicken in deine kleine welt ist glaube ich keiner interessiert...

    zumindest ich nicht ;)
     
  13. VZ-Kaiser

    VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

    Dabei seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    4.809
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Rastede
    nun frag ich mich wer Kindergartenbeiträge reinstellt. Viel Spaß noch :s
     
  14. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
  15. #74 Kuschelcorsa, 11. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Ach Maren,
    was sollen wir denn noch schreiben??

    Das, worüber wir hier Kritik üben, überliest Sabrina hier geflissentlich,
    zumindest öffentlich, und wenn sie privat darauf reagiert,
    dann beschränkt sie sich auf Beleidigungen, Beschimpfungen oder Drohungen.

    Deine Vermutung bzgl der Downey-Beiträge teile ich, da ich unabhängig von Dir zu dem selben urteillgekommen bin.

    Wer Downeys andere Beiträge kennt, der entdeckt in diesem Thread die kleinen "Feinheiten" die, die Sabrinas Beiträge von Downeys unterscheiden.

    Womit ich hier aber nichts unterstellen will, sondern lediglich meiner Meinung Ausdruck verleihe.



    Ich finde, wir sollten den Thread langsam ruhen lassen,
    da von Sabrina oder Downey, wer auch immer der Verfasser ist, keine qualifizierten Antworten kommen,
    sondern lediglich flaches Rausreden, wobei sie versuchen, andere User, die die Wahrheit aufgedeckt haben, als Lügner darzustellen, oder sie übelst beschimpfen.

    Auf diesem Niveau brauchen wir nicht weiterdiskutieren,
    ich denke, die Reaktionen auf die Posts, und die Art, wie damit umgegangen wird, sprechen Bände.

    Dass ich niemanden aufhetzten will, habe ich bereits am Anfang dargestellt,
    denn aus den verlinkten Seiten, und dem Ablauf dieses Threads kann sich jeder intelligente Mensch eine eingene Meinung bilden.
     
  16. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Das ist ein weises Wort - wer will denn sowas hier lesen?
    Im übrigen habe ich Sabrina aufgefordert, sich für einen ihrer 3 Benutzernamen zu entscheiden. Die Nutzung meherer Namen führt zur Verunsicherung der anderen Forenteilnehmer und ist daher unerwünscht.
     
  17. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    und DAS finde ich mal ne weise Entscheidung!!!........

    und lesen wollen das hier sicher einige,... wieso sonst soviele "hits"...... ?!...
    finde es ncht verkehrt wenn mal tatsachen aufgedeckt werden!!!
    *anmerk*
     
  18. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Streitthemen haben doch immer die meisten Hits - traurig aber wahr.
    Der Informationsgehalt des Threads ließe sich wohl in 20 Zeilen abhandeln.
     
  19. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    so viele??? :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    20 zeilen,.. NAJA! :~
     
  22. D@niel

    D@niel Guest

    Liebe Sabrina, hier wurden mehrmals Links eingestellt, indem du diverse Dinge geschrieben hast. Sowas nennt man Fakten. Sich über etwas das Maul zerreissen tut man, wenn man ohne Fakten losschreibt, aber das hat hier niemand getan. Klar wissen wir hier nicht alles bis ins Detail, aber ich denke auch nicht, dass du hier andauernd lügst und der Inhalt der Links stimmt, somit sind das Fakten.
     
Thema:

Koordinationsschwierigkeiten ;-)