Koordinationsschwierigkeiten ;-)

Diskutiere Koordinationsschwierigkeiten ;-) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Die wahren Gesichter Wenn man das hier alles liest, fällt einem ja die Kinnlade runter ! :+shocked: Wie kann man denn so viel Energie in...

  1. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Die wahren Gesichter

    Wenn man das hier alles liest, fällt einem ja die Kinnlade runter ! :+shocked:

    Wie kann man denn so viel Energie in sowas stecken stecken ?? Als ob hier jeder eine weiße Weste hätte, nur Sabrina nicht :nonono: Vielleicht vor der eigenen Haustüre das kehren anfangen ..

    Einfach nur schade
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    hallo christin,.......

    wüsste jetz auf anhieb nich was ich bei mir kehren sollte,...... *schulterzuck*
     
  4. Cahandria

    Cahandria Wellimaniac

    Dabei seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    460
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    63500
    Ich war beim lesen dieses Threads nur so überrascht, da ich nicht gedacht hätte, das so eine Diskussion losbricht, die dann auch noch so viel Zuspruch findet. Frei nach dem Motto, wen was an Sabrina stört, hier schreiben. Sich gegenseitig hochschaukeln ....
    Ich bin nicht so voller Elan wenn es darum geht sich nur auf die Fehler von einer Person zu konzentrieren *schulter hochzieh*
     
  5. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern
    ich denke VZ kaiser hat die user hier selbst hochgeschaukelt... mit Posts die alle keinen sinn ergeben,..... mal gibt sie die zucht auf, dann alle geier her, dann behält se doch nen teil, dann kommen andere geier,..... USW.

    also ICH persönlich halte NIX davon wenn man hier RUMlügt........ dann soll se sagen was sache ist!!!! dieses scheiss rumgedrücke und um den heißen brei reden hab ich sowas von gefressen!......... :s
     
  6. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Das denke ich auch: es ist wohl so ziemlich alles gesagt und jeder kann sich ein eigenes Urteil bilden, soweit er bei den 3 Nicks und den doch recht unterschiedlichen Aussagen überhaupt noch durchsieht...

    Die Fotos von Sabrina sind zweifelsohne wunderschön und abwechslungsreich – jedoch hinter jedem Vögelchen auf dem Fotos steht ein Vogelleben!
     
  7. #86 Kuschelcorsa, 11. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    Also ICH bin hier nicht unter mindesten drei Nicks unterwegs,
    ICH sammle meine Tiere nicht wie Bierdeckel, und verschachere sie aus mysteriösen Gründen wieder,
    und wenn MEINE Tiere krank sind, gehe ICH zum Tierarzt, und doktore nicht auf eigene Faust an ihnen rum...
    und ICH schleiche hier nicht durchs Forum und beleidige andere Forenmitglieder per PN, und prangere genau bei diesen Usern dann einen angeblich unsachlichen, beleidigenden Ton im öffentlichen Thread an.
    Und ICH bedrohe niemanden...


    Alles in Allem kann ich schon von mir sagen, dass ICH eine weiße Weste habe.
     
  8. ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo,
    was ist denn hier eigentlich wieder los??? :nene: :nene: :nene:
    Da hat man mal ein paar Tage keine Zeit zum Intensiv-hier-mitlesen und schon gibt es wieder solche Diskussionen...
    :traurig: :traurig: :traurig:
     
  9. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    es geht einfach um die auseinandersetzung widerstreitender ansichten, interessen, werthaltungen und normen, und nicht um die konkurrenz zwischen gleichen oder um machtkonflikte.
    jemand der präsent ist, sich demnach präsentiert, muß mit kritik rechnen. und beanstandung führt eben meist zu einer diskussion.
    an einer sachlich geführten diskussion ist ja auch nichts auszusetzen, ebenso wenig wie an objektiver beurteilung.
    es handelt sich um eine manifeste und keine latente kritik der forumsdiskussion, bei der ein bestimmtes problem erörtert werden soll.
    eine diskussion ist nunmal durch eine erörterung, meinungsaustausch und aussprache aufgebaut.

    und die konfliktscheuen, die sich an einer manifest ausgetragenen meinungsverschiedenheit gestört fühlen, müssen diese ja nicht lesen.
    erstaunlich ist es aber schon, dass diese trotz scheu bzw. abscheu fleißig gelesen und verfolgt wird.
    das ist dann wohl neugier, sensationsgier oder die befriedigung der schaulust?!
    was doch auch stark an die schaulustigen autofahrer erinnert, die auf der autobahn bei einem unfall mit unter 10 km/h dran vorbei fahren um auch ja möglichst viel sehen zu können, obwohl sie auf der anderen seite gar keine leichen/verletzten sehen wollen. sich aber dann, wenn sie einen blick erhaschen konnten darüber aufregen.

    selbst eine person die übergebührlich bzw. übersteigert verehrt und verherrlicht werden will, sollte eben nicht immer nur mit lorbeeren rechnen, sondern muß auch mal die kritik- sowie die konflikfähigkeit unter beweis stellen.
    wenn man das aber nicht kann und sich auf der anderen seite alles andere als konfliktscheu erweist und reichlich kritik übt, sollte man doch an sich arbeiten, ebenso an dem mangel an reife.
    widersprüchliche taten/aussagen, falschaussagen sowie handlungen und kundgabe von miss- bzw. nichtachtung, die sich eher im bereich unter der gürtellinie befinden, tragen natürlich nicht wirklich dazu bei ;)
     
  10. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Für mich ist es z.B. keine Sensationslust, hier zu lesen, sondern bei diesem Thread hier habe ich das Gefühl, manche User und ihren Charakter besser kennenzulernen. Ob positiv oder negativ sei mal dahingestellt. :traurig:

    Ich glaube nicht, das alle User, die hier zwar lesen, aber nichts dazu schreiben, nur neugierig, sensationsgierig oder ihre Schaulust befriedigen wollen. Vielleicht möchten sich auch einige dazu nicht mehr äußern, weil schon alles gesagt wurde.
     
  11. Baumbart

    Baumbart Guest

    Also die Leute, die diesen Thread hier lesen, waren zumindest so neugierig ihn anzuklicken, auch wenn sie nichts dazu geschrieben haben! :D
     
  12. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    hallo ute :0-,

    da hast du mich missverstanden ;)
    ich sprach auch nicht die an, die lesen und sich dazu schriftlich nicht äußern möchten, sondern ich sprach von denjenigen, die den thread mit großem interesse regelmäßig verfolgen, aber auf der anderen seite schreiben, dass solche diskussionen doch bitte zu unterlassen sind, weil sie sich dadurch gestöhrt fühlen.

    liebe grüße,
     
  13. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    oh, entschuldige Maren :0- , dann vergiss bitte mein Post.

    Ja, habe ich dann wirklich verkehrt verstanden. :( Sorry
     
  14. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    vielleicht möchten sich auch einige nicht äußern, weil sie es mittlerweile doof finden...? man kann auch, egal welche position man bezieht, solche threads künstlich am leben erhalten...
     
  15. Va.

    Va. Guest

    Hallo achl,

    mal was ganz anderes: ich habe totale schwierigkeiten Deine beiträge zu lesen, weil sie irgendwie immer über den Rahmen hinausgehen. Meist fehlen dann ganze Worte. Weisst Du wie das sein kann?
     
  16. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    geht es mehreren so??? :?
     
  17. #96 Kuschelcorsa, 13. November 2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg

    Nein, alles normal....
     
  18. Sandy32

    Sandy32 Guest

    Habe auch keine Probleme mit deinen Beiträgen.
     
  19. Liora

    Liora Guest

    Ich schon.........
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Simone.G

    Simone.G Guest

    Hallo zusammen!

    Ich kann alles prima lesen!

    Liegt's vielleicht an den Bildschirmeinstellungen bzw. der Auflösung?
    Ich habe einen 17" Monitor bei 1024x768 Pixeln.

    Viele Grüße,
    Simone
     
  22. TheCrow

    TheCrow Guest

    Auch keine Probleme, alles normal. :0-
     
Thema:

Koordinationsschwierigkeiten ;-)