Koordinationsschwierigkeiten ;-)

Diskutiere Koordinationsschwierigkeiten ;-) im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hatten leider gerade nicht die richtige Camera dabei und die andere hatte Akku leer deshalb nur ein Bild geschafft. Aber sehr selbst, Bruno ist...
Liora schrieb:
Ich schon.........
vana und du ihr seid demnach die einzigen ??????????!
woran es liegt weiß ich auch nicht. bildschirmauflösung??? vielleicht :~
 
Vielleicht einen anderen Browser??? Wenn ich mit Mozilla/Firefox in die Vogelforen gehe passiert mir das auch.

Beim Internetexplorer dürfte das nicht sein.

Liebe Grüsse
 
bin meist über safari drin, und habe keine probleme.
allerdings habe ich über den ie das o.g. problem... aber nicht mit achls beiträgen, sondern mit denen von chrissy...
 
Thema: Koordinationsschwierigkeiten ;-)
Zurück
Oben