Kopf in das wasser

Diskutiere Kopf in das wasser im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier noch mal ein Foto von mir vom Neusiedlersee. Ist schon etwas älter und hat eine schlechte Qualität. Mal sehen wie schnell ihrs...
Wie bekommst du ein so großes Foto in deinen Text, ich dachte, es gehen nur 34 KB?
 
Wie bekommst du ein so großes Foto in deinen Text, ich dachte, es gehen nur 34 KB?

Du musst das Bild erstmal hochladen zum Beispiel auf www.imageshack.us
(Datei durchsuchen --> dann - host it)
Dann gehst du auf die unterste Zeile direct link to image und kopierst den Link.
Wenn du dann hier auf Antwort schreiben gegangen bist klickst du auf das Icon "Grafik einfügen" und fügst dort den Link ein.
Dann siehst du das Bild hier so groß.
Das hat mit den 34 kb gar nichts zu tun, wenn du es auf diesem Weg machst.
Weil du es nicht hier in den Foren hochlädst.
 
Thema: Kopf in das wasser
Zurück
Oben