Kopf in das wasser

Diskutiere Kopf in das wasser im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, hier noch mal ein Foto von mir vom Neusiedlersee. Ist schon etwas älter und hat eine schlechte Qualität. Mal sehen wie schnell ihrs...

  1. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier noch mal ein Foto von mir vom Neusiedlersee.
    Ist schon etwas älter und hat eine schlechte Qualität.
    Mal sehen wie schnell ihrs rauskriegt.
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lotko

    lotko Guest

    hallo,

    stelzenläufer 1. winter.
     
  4. #3 Marcel-H-92, 2. Februar 2007
    Marcel-H-92

    Marcel-H-92 Marcel "The Birder" Hesse

    Dabei seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    759
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Delmenhorst
    Das denke ich auch :)
     
  5. NetBird

    NetBird Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juni 2001
    Beiträge:
    1.220
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Wetterau bei Friedberg (Hessen)
    hihi ... die drei Minuten dürften doch sicher Rekord sein ?? ;-)
     
  6. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Könnte schon sein:D :D

    Hier jetzt noch einmal mit Kopf neben einem Silberreiher.
    [​IMG]
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Spatz 123

    Spatz 123 Mitglied

    Dabei seit:
    10. Juni 2005
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Wie bekommst du ein so großes Foto in deinen Text, ich dachte, es gehen nur 34 KB?
     
  9. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Du musst das Bild erstmal hochladen zum Beispiel auf www.imageshack.us
    (Datei durchsuchen --> dann - host it)
    Dann gehst du auf die unterste Zeile direct link to image und kopierst den Link.
    Wenn du dann hier auf Antwort schreiben gegangen bist klickst du auf das Icon "Grafik einfügen" und fügst dort den Link ein.
    Dann siehst du das Bild hier so groß.
    Das hat mit den 34 kb gar nichts zu tun, wenn du es auf diesem Weg machst.
    Weil du es nicht hier in den Foren hochlädst.
     
Thema:

Kopf in das wasser

Die Seite wird geladen...

Kopf in das wasser - Ähnliche Themen

  1. mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel

    mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und am schnabel: Hallo mein Kanarienvogel verliert federn am kopf und in bereich schnabel was kann ich tun
  2. Kahle Stelle am Kopf

    Kahle Stelle am Kopf: Hallo zusammen, eine meiner kleinen hat eine kahle Stelle am Köpfchen. Mit der Mauser hat dies nichts zu tun. Hat hier jemand Erfahrung was ich...
  3. Nippeltränken für Sittiche

    Nippeltränken für Sittiche: Hallo... mal kurze Frage hat jemand Erfahrungen mit Nippeltränken und dergleichen bei Sittichen... Kennt man ja eher bei Nagetieren aber ich...
  4. Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?

    Wie viel liter Wasser trinken Graupapageien?: Hallo leute, Ich habe seid einer Woche einen Graupapageien. Ich würde gern wissen wie viel liter die täglich trinken bzw ob die überhaupt viel...
  5. Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?

    Madagaskar: Was für ein roter Vogel mit schwarzem Kopf?: Hallo, um welche Art handelt es sich hier? Aufgenommen in Madagaskar. Vielen Dank!