Kopf nicht durchgefärbt
Diskutiere Kopf nicht durchgefärbt im Australische und ozeanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo Leute, in diesem Jahr habe ich zum ersten Mal ein Problem mit der Kopfmauser meiner jungen Gouldamadinen. Bei einem großen Teil der...
Thema:
Kopf nicht durchgefärbt
Die Seite wird geladen...
-
Kopf nicht durchgefärbt - Ähnliche Themen
-
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D
Neuer Mohrenkopfpapagei mag uns nicht :D: Hallo, Mein Mann und ich, wir hatten beide bereits Papageien/Sittiche als Teenager, haben uns nach langem überlegen endlich einen... -
Rußköpfchen ist nicht gleich Rußköpfchen
Rußköpfchen ist nicht gleich Rußköpfchen: Der kleine Kerl findet nicht so richtig Anschluss in der Gruppe. Er ist 1 Jahr jünger als die anderen. Ob er noch wächst? Mir kommt er vor, wie... -
Der Vogel will mir nicht aus dem Kopf
Der Vogel will mir nicht aus dem Kopf: Hallo zusammen. Ich bin viel in der Natur unterwegs und höre zuhause wie im Wald ständig diesen einen kleinen Vogel mit seinem charakteristischen... -
Rosenköpfchen Henne schläft nicht bei den Nestlingen
Rosenköpfchen Henne schläft nicht bei den Nestlingen: Hallo liebe Forum Freunde, ich habe 1 Rosenköpfchenpaar die seit dem 17.04 Eltern von 2 Küken geworden sind. Seit gestern schläft die Henne nicht... -
Pflaumenkopfsittiche essen nichts
Pflaumenkopfsittiche essen nichts: Hallo, Ich hatte mir vor 2 Tagen am Dienstag ein Paar Pflaumenkopfsittiche gekauft und in meine Voliere gemacht. Jetzt mache ich mir Sorgen,...