Kopflos unter Reisis

Diskutiere Kopflos unter Reisis im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; "Das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen mit den Viechern", meint Lisa.

  1. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    "Das ist ja wirklich nicht mehr zu ertragen mit den Viechern", meint Lisa.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicole77

    Nicole77 Guest

    Boah, das sieht ja stark aus.
    Die arme Lisa. Da kann man ja wirklich den Kopf verlieren.
    Wie viele diese kleinen "Viecher" hast Du denn???
     
  4. teffito

    teffito Guest

    Genial!!!!!

    :D :D :D :D

    Steffi
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    Klasse Bild :D
    Wie viele Reisfinken hast du denn???
     
  6. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen

    Ich habe 11 Reisis und 2 Reisiküken. Nur Lutz und Opa Mäx fehlen auf dem Bild ;) .
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Herrlich

    Hallo Mandy,
    wo steckt denn Lisas grüne Verstärkung? Sie is den Rotschnäbeln ja nicht ganz allein "ausgeliefert":p
     
  8. hjb(52)

    hjb(52) Guest

    Wenn Du nur Lisa hast tut sie mir leid,

    solltest Du da etwas falsch interpretiert haben.
    Schwarmvogel Welli = unter Wellis, nicht unter Reisis.

    Doch wie ich Lisa einschätze hat sie mit den Reisis keine Probleme, höchstens anders herum.

    Gruß
    Hans-Jürgen:0-
     
  9. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Hallöchen hjb(52)

    Dir braucht die Lisa nicht Leid zu tun. Sie hat ja einen Liebhaber ;) . Der hat sie richtig lieb. Ich hatte die Lisa ja aus der Einzelhaft befreit. Tut mir aber Leid für die Lisa, das ich ihr keinen Schwarm bieten kann. Ich sehe ja wie gut das für die Reisis ist.
    Der Herrmann ist übrigens ein Notwelli, der bei einer Züchterin abgegeben wurde. :0-
     

    Anhänge:

  10. Erki+

    Erki+ Finkenmandy

    Dabei seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    14542 Werder/Havel
    Sie verstehen sich aber alle super. Sie schlafen in einem Haus, und es gibt nie echte Auseinandersetzungen. Wenn ich mehr Platz hätte, hätte ich schon längst noch ein Paar Notfälle aufgenommen. Aber meine Leidenschaft sind nun eben mal die Reisis. Diese Kombination aber, kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.
    @Gunna: das Herrmännchen hat leider noch nicht den Weg ins Wohnzimmer gefunden. So sitzt die Lisa öfter mang den Reisis, und das Herrmännchen ruft :D .

    Das sind Lisa und Gunna ;)
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hallöchen Hjb

    ja, Reisis und Wellis kommen sehr gut miteinander klar. Bei mir ist die Sache genau umgekehrt - ein Reisipärchen lebt mit einem Wellischwarm zusammen. Und - rate mal, wer sich durchsetzt, wenn zwei auf dem selben Platz sitzen wollen oder so? Jaja, nicht die Krummschnäbel. Die Reisis können das sehr gut und lassen sich nicht die Butter vom Brot nehmen.
    Natürlich haben sie aber auch den ganzen Tag im Zimmer Freiflug. Platz ist vonnöten, wenns friedlich sein soll:)
    :0-
     
  13. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Hier

    so siehts aus - kleiner Beitrag zu Mandys Thread:0-
     

    Anhänge:

Thema:

Kopflos unter Reisis

Die Seite wird geladen...

Kopflos unter Reisis - Ähnliche Themen

  1. ...kopflos ....

    ...kopflos ....: Hoffentlich klappt das : ich hab ein uriges Foto von unseren Hennen, die beim Freiflug lustigerweise alles parallel gemacht haben : die Fotos...
  2. Neue Reisis dazusetzen?

    Neue Reisis dazusetzen?: Hallo und erstmal noch alles Gute und vor allem Gesundheit für das neue Jahr! Nun zu meiner Frage: Wir haben eine Voliere Villa Casa III, in der...
  3. Kopflos

    Kopflos: Völlig Kopflos dieser Vogel. Aber als Rätselbild vermutlich viel zu einfach, oder? [IMG]
  4. Kopflos

    Kopflos: die neuste Mutation :) [IMG]
  5. kopflos

    kopflos: hi all, ereilt mich peres schicksal? alle wissen es sogleich? :traurig: egal, zeitvertreib ist es allemal :D lg sanne da isser (aufnahme...