kopflos

Diskutiere kopflos im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - hi all, ereilt mich peres schicksal? alle wissen es sogleich? :traurig: egal, zeitvertreib ist es allemal :D lg sanne da isser (aufnahme...
hihi

na, richard, den buchfinken haken wir mal ab, der war nicht gemeint, :)
 
schei... die augen.....hab den buchi garnich gesehen.....werde mich jetzt in die kategorie alter mann einreihen und weinen...
 
Lanzi, ich habe den auch erst gerade entdeckt. Man konzentriert sich ja doch eher auf die Taube...

Edit: Dabei ist dein Tipp für die Türkentaube sicher richtig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
diesmal bin ich auch sicher : Türkentaube
Aber wo seht Ihr einen Buchfinken :?
 
falsche auflösung, denn du hast den buchfinken gegen zwei sperlinge getauscht :D
(und die haben sich noch mehr als der buchfink versteckt!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wo ist der buchfink?
im gegensatz zu den beiden sperlingen habe ich den nicht gefunden
 
danke, das originalbild mit den sperlingen war aber doch ehrlicher :D
 
@ uwe

du uwe du, du bist ein schlimmer finger!
da bastelt man sich nen wolf,
damit der uwe seinen buchfink wiederfindet, tz tz
nun hör mal auf zu quengeln und zu nörgeln, :schimpf:
sonst :whip:

:D sanne
 
Thema: kopflos

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
19
Aufrufe
2.180
lady-li
lady-li
S
Antworten
5
Aufrufe
964
eric
E
V
Antworten
13
Aufrufe
1.629
VZ-Kaiser
V
W
Antworten
14
Aufrufe
2.332
eric
E
gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
930
Sandy32
S
Zurück
Oben