Kopflos

Diskutiere Kopflos im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Völlig Kopflos dieser Vogel. Aber als Rätselbild vermutlich viel zu einfach, oder? [IMG]

  1. spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    Völlig Kopflos dieser Vogel. Aber als Rätselbild vermutlich viel zu einfach, oder?
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Eisvogel

    Eisvogel Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Juli 2006
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Sieht ja aus, als hättest du dem den Kopf abgehackt.:D
    Is n Turmfalke.
     
  4. #3 Alcedo atthis, 31. August 2007
    Alcedo atthis

    Alcedo atthis Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. September 2006
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    0
    Turmfalke, wie schon gesagt
     
  5. spot1972

    spot1972 Stammmitglied

    Dabei seit:
    16. März 2006
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederrhein
    na klar!

    na klar :mukke: sach ich doch, war zu einfach

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  6. buteo

    buteo Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.876
    Zustimmungen:
    1
    nen Mädchen, um genau zu sein:D
    liebe Grüße,buteo
     
  7. eric

    eric Guest

    Um noch genauer zu sein: Könnte auch ein junges Männchen sein.Im ersten Lebensjahr sind sie ja beinahe gleich gefärbt. Erst im Winter beginnen sie den Rücken umzufärben.::+klugsche
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopflos

Die Seite wird geladen...

Kopflos - Ähnliche Themen

  1. ...kopflos ....

    ...kopflos ....: Hoffentlich klappt das : ich hab ein uriges Foto von unseren Hennen, die beim Freiflug lustigerweise alles parallel gemacht haben : die Fotos...
  2. Kopflos

    Kopflos: die neuste Mutation :) [IMG]
  3. kopflos

    kopflos: hi all, ereilt mich peres schicksal? alle wissen es sogleich? :traurig: egal, zeitvertreib ist es allemal :D lg sanne da isser (aufnahme...
  4. noch ein Kopfloser

    noch ein Kopfloser: Mein (vorerst) letzter Kopfloser: Kann man auch Alter und Geschlecht bestimmen?
  5. wieder ein kopfloser

    wieder ein kopfloser: Hi wer kennt diesen Kopflosen?