...kopflos ....

Diskutiere ...kopflos .... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hoffentlich klappt das : ich hab ein uriges Foto von unseren Hennen, die beim Freiflug lustigerweise alles parallel gemacht haben : die Fotos...
Fridolin12

Fridolin12

Stammmitglied
Beiträge
405
Hoffentlich klappt das : ich hab ein uriges Foto von unseren Hennen, die beim Freiflug lustigerweise alles parallel gemacht haben : die Fotos sind bischen unscharf - mein Handy ist kein richtiger Fotoapparat.

Aber das letzte Bild fand ich witzig, wollte es gerne vorstellen .....
 

Anhänge

  • Handyfoto1.jpg
    Handyfoto1.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 126
  • Handyfoto2.jpg
    Handyfoto2.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 127
  • Handyfoto3.jpg
    Handyfoto3.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 126
  • Handyfoto4.jpg
    Handyfoto4.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 134
Hallo Fridolin
Schöne Bilder hab aber mal ne Frage sitzen die Zwei immer auf der Tür oder haben sie auch einen Freisitz
 
kurzes Zwischenstatement an alle Grauenschützer mit freundlichem Zwinkern : die Wohnung ist sozusagen im Umbau, der zukünftige Grauenbreich wird vogelfußfreundliche Äste Seile Stangen haben, aber auf dem Foto haben sie sich natürlich nicht auf "ihrem" Platz niedergelassen : das kleinere Übel als wenn sie auf dem Bilderrahmen sitzen und den zerlegen !

Oder sitzen Euro nicht auch mal auf Sofa, Boden, Türen .... ? :zwinker:
 
Kletterbaum

Hallo Fridolin8o

meine 3 grauen Mädels bauen die Wohnung nach ihren Wünschen um,
und am liebsten sitzt Kora auf meinem Fahrrad im Flur.
 
Das sind wunderschöne Fotos und doch ein Zeichen dafür, dass sich die Zwei im Moment gut verstehen (habe gelesen, dass es zwei Hennen sind)!

Ich habe eine wunderschöne DVD mit Naturaufnahmen von u. a. Aras, die zeitgleich genau dasselbe machen: Im Flug identische Flügelschläge, Beim Putzen auf einem Ast ganz dieselben Bewegungen. Es ist total schön und ergreifend zu sehen, wie sich Papageien im Paar- und Schwarmverhalten zeigen!

Das alleine zeigt immer wieder, warum ein Papagei niemals allein gehalten werden sollte...
 
Das sind ja echt gelungene Bilder! :zustimm:

Und da die Türen in den Wohnungen meistens mit zu den höchsten Punkten im Raum gehören, lassen sich die Vögel auch gerne darauf nieder - hat man doch von dort einen herrlichen Überblick über alles. :zwinker:
 
Einfach goldig, die beiden - sehr schöne Bilder !

Aber aufgepaßt: unsere Türen haben wir inzwischen erneuert, weil sie sehr unter den Aktivitäten der Grauen gelitten haben. Sie waren in kurzer Zeit rundum gründlich perforiert ! :freude:
 
....kann aber auch gefährlich sein. Wenn die Türe zufliegt...au Backe...
 
...meine Vier dürfen gar nicht auf Türen sitzen...1. wegen der von Bärli schon angesprochenen Zuggefahr und 2. tut's unseren Türen gar nicht gut, wenn sie von vier gierigen Papageienschnäbeln bearbeitet werden :+schimpf
 
Hallo,schöne Bilder,von Zweien die sich gut verstehen :prima:Machen wirklich fast alles parallel nur scheint einer Rechts und der Andere Linksfüssler zu sein.Gruß Ira
 
Wir habens da ganz einfach....da wo die Grauen sich aufhalten, haben wir die Türen ausgehängt....Lol
 
Hallo alle zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu den supersüüüüüüüüüssen Aufnahmen.

Da ich auch ein kleines Türenmonster bei mir rumfliegen habe, sind alle Türen mit einer weissen Vliesdecke (IKEA für € 3,95) abgehängt. Alle Türen sind noch heil.

Herzliche Grüsse von
Lottchen und Margaretha
 
Hallo Fridolin,

die Motive auf den Bildern sind traumhaft! :freude:



Hallo Margaretha,

Da ich auch ein kleines Türenmonster bei mir rumfliegen habe, sind alle Türen mit einer weissen Vliesdecke (IKEA für € 3,95) abgehängt. Alle Türen sind noch heil.
ich hatte meine Türen mit Bettlaken schützen wollen. Tja, weit gefehlt. Meine Geier hangelten sich dann schön an den Laken nach unten, bis sie wieder Holz zwischen den Schnäbeln hatten. Das Ergebnis: Meine Türen sind nicht nur oben zerbissen, sondern auch an den Seiten. Ganz zu schweigen von den Zargen ..... :~
 
Hallo Fridolin,

wie süß die Beiden!! Und soo schön synchron :zustimm:.

ich hatte meine Türen mit Bettlaken schützen wollen. Tja, weit gefehlt. Meine Geier hangelten sich dann schön an den Laken nach unten, bis sie wieder Holz zwischen den Schnäbeln hatten. Das Ergebnis: Meine Türen sind nicht nur oben zerbissen, sondern auch an den Seiten. Ganz zu schweigen von den Zargen ..... :~

So ging's uns auch - als wir umgezogen sind, mussten wir 2 Türen ersetzen 8o8( - unsere haben die Laken auch als störend empfunden und sich auch entweder dran runter gehangelt oder auch gleich oben zur Seite geschoben, bis sie wieder Holz unter'm Schnabel hatten :+schimpf
 
FRIIIIDOOOLIN !
Glaubst Du etwa im Ernst, mir würden diese wenigen Timneh-Fotos reichen ! :zwinker:
MEHR DAVON, BITTE !!!
 
Thema: ...kopflos ....

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
966
eric
E
V
Antworten
13
Aufrufe
1.631
VZ-Kaiser
V
Ottofriend
Antworten
17
Aufrufe
1.670
Ottofriend
Ottofriend
W
Antworten
14
Aufrufe
2.339
eric
E
gritters † 2015
Antworten
8
Aufrufe
933
Sandy32
S
Zurück
Oben