Kopfloser Welli

Diskutiere Kopfloser Welli im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ohne Worte. ;) [IMG] [IMG]

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Ohne Worte. ;)

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Elli

    Elli Guest

    Hat er sich wieder versteckt der kleine Kerl??

    Mag es wohl auch nicht fotografiert zu werden? :D :D
     
  4. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo Elli.

    Tja, da hatte er wohl gerade seine schüchterne Phase. :D ;)
     
  5. Elli

    Elli Guest

    Naja kann man nix machen... Wenn er sonst nicht so schüchtern dir gegenüber ist...
    Mein kleiner Geier Puppi ist leider noch immer so schüchtern und rennt von mir davon..
    Hast die Fotos schon gesehen unter Neue Bilder?

    Sind zwar nicht meine eigenen Fotos, aber meine zwei sehen fast genau so aus... blau-weiss (puppi) und gelb-grün (julchen).. ;)
     
  6. Luscinia

    Luscinia Guest

    versucht er auch die Stangen durchzuknabbern?
    das hört sich immer so seltsam an, wenn die am gitter zupfen :D
     
  7. #6 Axelforley, 30. März 2003
    Axelforley

    Axelforley Guest

    Also so einen "einziehbaren" Kopf hätte ich als Kind auch gern gehabt.:D
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Hallo ihr drei.

    @Elli: Nee, eigentlich ist er zahm. Kommt auf den Kopf und die Schulter geflogen. Füttern wollte erm ich auch schon mal. ;)

    @Luscinia: Nee, bisher hat keiner versucht an den Gitterstäben zu knabbern. Ist wohl auch ganz gut so. :~

    @Axelforley: Ja, so ein einziehbarer Kopf wäre nicht schlecht gewesen. :D
     
  10. Elli

    Elli Guest

    Du wirst lachen, aber mein voriger Welli, der Burli (seit November im Vogelhimmel), hat meine Spucke immer heiss geliebt...

    Und wenn ich den Mund nicht aufmachte, knabberte er so lange an meinen Lippen bis ich nachgab... :D :D

    Einmal hat er vor lauter Wut, weil ich den Mund nicht aufmachte, mich in die Lippe gepeckt, dass ich ein bisschen blutete...
    Tja, er hatte ein grosses Durchsetzungsvermögen...
    Auch von den Zähnen hat er manchmal den Belag runtergeschnäbelt... nur musste ich immer aufpassen, dass er mir nicht ins Zahnfleisch reinknabberte... hihi.

    Jaja, das war halt mein liebster Burli!!!
     
Thema:

Kopfloser Welli