Kopfloser Welli

Diskutiere Kopfloser Welli im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ohne Worte. ;)
Hat er sich wieder versteckt der kleine Kerl??

Mag es wohl auch nicht fotografiert zu werden? :D :D
 
Naja kann man nix machen... Wenn er sonst nicht so schüchtern dir gegenüber ist...
Mein kleiner Geier Puppi ist leider noch immer so schüchtern und rennt von mir davon..
Hast die Fotos schon gesehen unter Neue Bilder?

Sind zwar nicht meine eigenen Fotos, aber meine zwei sehen fast genau so aus... blau-weiss (puppi) und gelb-grün (julchen).. ;)
 
versucht er auch die Stangen durchzuknabbern?
das hört sich immer so seltsam an, wenn die am gitter zupfen :D
 
*lach* Hallo ihr drei.

@Elli: Nee, eigentlich ist er zahm. Kommt auf den Kopf und die Schulter geflogen. Füttern wollte erm ich auch schon mal. ;)

@Luscinia: Nee, bisher hat keiner versucht an den Gitterstäben zu knabbern. Ist wohl auch ganz gut so. :~

@Axelforley: Ja, so ein einziehbarer Kopf wäre nicht schlecht gewesen. :D
 
Du wirst lachen, aber mein voriger Welli, der Burli (seit November im Vogelhimmel), hat meine Spucke immer heiss geliebt...

Und wenn ich den Mund nicht aufmachte, knabberte er so lange an meinen Lippen bis ich nachgab... :D :D

Einmal hat er vor lauter Wut, weil ich den Mund nicht aufmachte, mich in die Lippe gepeckt, dass ich ein bisschen blutete...
Tja, er hatte ein grosses Durchsetzungsvermögen...
Auch von den Zähnen hat er manchmal den Belag runtergeschnäbelt... nur musste ich immer aufpassen, dass er mir nicht ins Zahnfleisch reinknabberte... hihi.

Jaja, das war halt mein liebster Burli!!!
 
Thema: Kopfloser Welli

Ähnliche Themen

Fridolin12
Antworten
19
Aufrufe
2.185
lady-li
lady-li
S
Antworten
5
Aufrufe
966
eric
E
V
Antworten
13
Aufrufe
1.632
VZ-Kaiser
V
Ottofriend
Antworten
17
Aufrufe
1.676
Ottofriend
Ottofriend
W
Antworten
14
Aufrufe
2.341
eric
E
Zurück
Oben