Kopfnicken und hüpfen

Diskutiere Kopfnicken und hüpfen im Aras Forum im Bereich Papageien; Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier. Habe seit Montag einen Goldnackenara und einen Zwergara (beide 8 Monate). Habe mich zwar reichlich...

  1. Luna04

    Luna04 Guest

    Hallo alle miteinander!

    Ich bin neu hier. Habe seit Montag einen Goldnackenara und einen Zwergara (beide 8 Monate).

    Habe mich zwar reichlich belesen aber bin jetzt etwas verunsichert:

    Unser Joki (Goldnackenara) sitzt auf seinem "Stammast" fängt laut an zu krächtzen und wippt auf und ab.
    Es sieht für mich fast so aus als wolle er spielen!?
    Bin ratlos!

    Hat irgendjemand einen Tip für mich?


    Liebe Grüße
    Susanne
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kopfnicken und hüpfen

Die Seite wird geladen...

Kopfnicken und hüpfen - Ähnliche Themen

  1. Wrestling und dann "hüpfen" ....

    Wrestling und dann "hüpfen" ....: hab ich zufällig gefunden ......... vielleicht gefällt es Euch auch...
  2. Hüpfen ??

    Hüpfen ??: Machen eure möhrchen das auch?? Meiner hüpft wenn es ihm so richtig gut geht und er über eine ebene fläche läuft, immer mal wieder mit beiden...
  3. Kopfnicken

    Kopfnicken: Auch auf die Gefahr hin das ich nerve, muss ich nun doch noch mal Fragen. Was soll es bedeuten wenn die Grauen mit dem Kopf auf und ab nicken und...
  4. Wachteln hüpfen plötzlich

    Wachteln hüpfen plötzlich: Hallo, wir haben wieder einmal eine Frage zu unseren Wachteln. Uns ist aufgefallen, dass unsere Wachteln nachts anfangen zu hüpfen (kein...