kopfschütteln und krächzen..krank?
Diskutiere kopfschütteln und krächzen..krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht...
Thema:
kopfschütteln und krächzen..krank?
Die Seite wird geladen...
-
kopfschütteln und krächzen..krank? - Ähnliche Themen
-
Flügelschlagen und Kopfschütteln
Flügelschlagen und Kopfschütteln: Hallo, wir haben uns einen neuen graupapagei geholt weil unsere Henne verstorben ist und andere Henne nicht allein sein soll. War alles gut wir... -
Niesen und Kopfschütteln
Niesen und Kopfschütteln: Hallo zusammen, ich habe auch schon die nächste Frage: unseren beiden Grauen schütteln sehr oft mit den Köpfen wenn wir mit ihnen reden...was... -
Kopfschütteln
Kopfschütteln: Hallo Leute, bin das erste Mal hier und sehr unsicher. habe graupapagei zum geburtstag vor 4 Wochen bekommen. er ist auch sehr Aktiv , doch mir... -
Häufiges Kopfschütteln bei jungem Graupapagei
Häufiges Kopfschütteln bei jungem Graupapagei: hallo an alle. habe eine frage habe einen 5 monate jungen grauen er ist ca 3 monate bei uns. mir ist aufgefallen das er immer wieder seinen... -
Ständiges Kopfschütteln?!
Ständiges Kopfschütteln?!: Hallo kann mir jemand sagen woran es liegen kann,wenn ein Nymphensittich ständig den Kopf schüttelt?Es sind nur kurze Pausen dazwischen und dann...