kopfschütteln und krächzen..krank?

Diskutiere kopfschütteln und krächzen..krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht...

1. JuliaM

JuliaM Neues Mitglied

mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht auf der stange, weil sie sich vor lauter schüttel schlecht auf der stange halten kann. tagsüber ist es nicht so schlimm..
    was ist das?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 16.05.2007
    Fantasygirl

Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, was es genau ist. Vielleicht auch eine Art Kropfentzündung?

Wenn es aber so schlimm ist, dass sie sich nachts nicht mehr auf der Stange halten kann, dann sollte das meiner Meinung nach unbedingt von einem vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden!

Ich wünsche der Dame alles Gute!

4. #3 gfiftytwo, 16.05.2007
    gfiftytwo

gfiftytwo Guest

klingt nach Luftsackmilben
    hör mal genau hin,macht sie knackende Geräusche beim atmen?

5. JuliaM

JuliaM Neues Mitglied

heute hätte ich einen termin beim tierarzt, aber es ist schon besser geworden und sie sitzt auch schon wieder im nest. soll ich trotzdem zum tierarzt????

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kopfschütteln und krächzen..krank?

Die Seite wird geladen...

kopfschütteln und krächzen..krank? - Ähnliche Themen

1. Kranke Pommerngössel - und keine Besserung

Kranke Pommerngössel - und keine Besserung: Ihr Lieben, bin noch ganz neu hier und habe gleich eine echt tragische Geschichte: Vor vier wochen habe ich zwei zwei wochen alte...
  2. Agaporiden (Rosenköpchen) krank und streiten sich

Agaporiden (Rosenköpchen) krank und streiten sich: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen 2 rosenköpchen gekauft aus dem Tiershop im Frankfurter Zentrum ich hatte sie 2 Wochen lang es lief gut der Käfig...
  3. Kranker Welli

Kranker Welli: Hi,ich bin neu hier. Ich habe ein Problem. Einer meiner Wellis ist krank.Sie frisst nicht mehr und hat das Köpfchen unter dem Flügel die ganze...
  4. Blaumeisenbrut krank?

Blaumeisenbrut krank?: HALLO! Wir haben in der Schule einen Nistkasten mit Kamera installiert. Ein Blaumeisen-Paar hat sich eingerichtet, 11 Eier gelegt und auch fleißig...
  5. noch normaler Kot? Bourkies

noch normaler Kot? Bourkies: Hallo, ich habe seit Dezember zwei süße Bourkies, allerdings bin ich mir noch ein bisschen unsicher, daher würde ich euch gerne fragen, ob der Kot...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden