kopfschütteln und krächzen..krank?

Diskutiere kopfschütteln und krächzen..krank? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht...

  1. JuliaM

    JuliaM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    mein zebrafinkenweibchen schüttelt den kopf und gibt krächzende geräusche von sich, als hätte sie etwas im hals. vor allem nachts sitzt sie nicht auf der stange, weil sie sich vor lauter schüttel schlecht auf der stange halten kann. tagsüber ist es nicht so schlimm..
    was ist das?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fantasygirl, 16. Mai 2007
    Fantasygirl

    Fantasygirl -Federbällchen-Freundin-

    Dabei seit:
    22. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.259
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Essen - im Herzen des Ruhrgebietes
    Ich habe ehrlich gesagt, keine Ahnung, was es genau ist. Vielleicht auch eine Art Kropfentzündung?

    Wenn es aber so schlimm ist, dass sie sich nachts nicht mehr auf der Stange halten kann, dann sollte das meiner Meinung nach unbedingt von einem vogelkundigen Tierarzt abgeklärt werden!

    Ich wünsche der Dame alles Gute!
     
  4. #3 gfiftytwo, 16. Mai 2007
    gfiftytwo

    gfiftytwo Guest

    klingt nach Luftsackmilben
    hör mal genau hin,macht sie knackende Geräusche beim atmen?
     
  5. JuliaM

    JuliaM Neues Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    heute hätte ich einen termin beim tierarzt, aber es ist schon besser geworden und sie sitzt auch schon wieder im nest. soll ich trotzdem zum tierarzt????
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

kopfschütteln und krächzen..krank?

Die Seite wird geladen...

kopfschütteln und krächzen..krank? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...