Kopfstütze...

Diskutiere Kopfstütze... im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Gegen Mittag werden meine sonst quietschigen Vögel wie die meisten Wellensittiche ruhig und es wird ein Nickerchen gehalten...
Tinker_Bell

Tinker_Bell

Avifaunatikerin ;)
Beiträge
535
Hallo!

Gegen Mittag werden meine sonst quietschigen Vögel wie die meisten Wellensittiche ruhig und es wird ein Nickerchen gehalten.
Normalerweise natürlich mit Kopf im Gefieder - doch heute wurde jemandem zur Mittagsruhe das Köpfchen einfach zu schwer, um es selbst zu halten.

Fiebsi schläft2.jpg

Als Fiebsi noch klein war, war sein "Kuscheltier" immer ein bestimmtes Spielzeug, doch jetzt ist wohl der Golliwogg sein neuer bester Freund geworden :+streiche
 
Zuletzt bearbeitet:
:D Sehr schön!
 
Thema: Kopfstütze...
Zurück
Oben