Kopfverletzung bei Fasan

Diskutiere Kopfverletzung bei Fasan im Forum Fasane im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo zusammen, wer kann mir da weiterhelfen? Ich habe in einer Voliere eine Fasanenhenne und 2 Wachteln. Die Tiere vertragen sich eigentlich...
Leider hast du meine Frage nach den streunenden Tieren nicht beantwortet. Hast du damit keine Erfahrung?
Ich habe damit wirklich keine Erfahrung, meine Volieren sind Einbruch und Ausbruch sicher, zumindest für tierische Gesellen. Meine Katzen laufen an der Voliere vorbei und Nachbars Katzen sitzen manchmal auf der Überdachung, beides macht meinen Vögeln keine Probleme, die Räuber kommen nicht an sie ran. Auch der Marder der im Sommer schon mal auf dem Schutzraum hockt läßt meine Vögel kalt. Zusätzlich nehme ich meine Vögel nachts in den Schutzraum, um sie vor zweibeinigen Langfingen in Sicherheit zu bringen.
 
Hi

Hallo, vielen Dank für deine Info.
So, wie du es beschreibst kenne ich das eigentlich auch. Die Vögel werden nicht extrem unruhig durch eine Katze. Sie fliegen definitiv nicht auf (zumindest tagsüber).
Ich möchte nur wissen, was da Nachts abläuft.

Nochmals Danke für deine Info.
 
Thema: Kopfverletzung bei Fasan
Zurück
Oben