kopfweh durch luftbefeuchter?

Diskutiere kopfweh durch luftbefeuchter? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hi heute wurde endlich der luftbefeuchter eingeweiht und ich weiß nicht ob es an unserem wetter liegt, aber mein freund und ich haben seitdem...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Hi

    heute wurde endlich der luftbefeuchter eingeweiht und ich weiß nicht ob es an unserem wetter liegt, aber mein freund und ich haben seitdem etwas kopfschmerzen...ist das normal? Legt sich das wieder? kommt das vom luftbefeuchter?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cora W.

    Cora W. Guest

    Hallo Kessi,

    wie hoch ist denn im Moment die Luftfeuchtigkeit in dem Raum? Habt Ihr das mal nachgemessen?

    Vielleicht gibt es irgendwelche Ausdünstungen durch das Gerät, Erstbetrieb und so was???

    Riecht man etwas?
     
  4. gerhard70

    gerhard70 Guest

    Lufbefeuchter

    Hallo
    Ein Frend von mir hat auch einen Luftbefeuchter im Winter eingeschaltet.Hat aber noch nie Probleme mit Kopfschmerzen.
    Ich glaube vielleicht durch Erstbetrieb,vielleicht einige Stunden am Balkon einschalten.
    Mfg Gerhard
     
  5. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo

    kopfschmerzen hatte ich glaub vom luftbefeuchter noch nie.
    im gegenteil, ich kann mir eher vorstellen dass etwas angefeuchtete luft im gegensatz zu staubtrockener heizungsluft auch GEGEN kopfschmerzen helfen kann.
     
  6. Santho

    Santho Guest

    also auch bei mir war es wie zora-cora gerade sagte,kopfschmerzen hatte ich schon immer,wenn die heizung an war!*trockene heizungsluft-grusel* doch seit wir den luftbefeuchter haben,lebe ich richtig auf,denn kopfschmerzen...was ist das?*g*;)
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    das dachte ich auch, dass es eigentlich dagegen wirken müsste...richtig stark merk ich nicht, dass das gerät an ist...

    vielleicht war das gestern auch der föhn...denn heute ist hier super wetter

    habt ihr allgemeine tipps, wie oft man den anschaltet, wie man pflegt (mittel) und so weiter???
     
  9. zora-cora

    zora-cora Guest

    hallo kessi

    das mit der pflege- da ist es wohl am besten, wenn du dich beim hersteller infomierst.
    bei meinem (ohne filtermatten, etc.) ist das sicher ganz anders als bei deinem.

    ansonsten:
    ich hatte auch noch nie so "probleme" die luftfeuchte etwas angemessen hoch zu halten. die kalte luft die zur zeit (zumindest bei uns hier) herrscht, ist furztrocken!

    so viel wie momentan ist das gerät bei mir den ganzen sommer nicht gelaufen. (trotz dass ich im zimmer meist "nur" bis auf die 18/19 grad heize).
     
Thema: kopfweh durch luftbefeuchter?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kopfschmerzen durch luftbefeuchter

    ,
  2. luftbefeuchter Kopfschmerzen

    ,
  3. luftbefeuchter gegen Kopfschmerzen

    ,
  4. kopfschmerzen durch v
Die Seite wird geladen...

kopfweh durch luftbefeuchter? - Ähnliche Themen

  1. Dampf Luftbefeuchter für Papageien

    Dampf Luftbefeuchter für Papageien: Nun fängt die kalte Zeit wieder an. Die Luftfeuchtigkeit nimmt rapide ab. Da bin ich auf diese Produkt gestoßen: Dampf Luftbefeuchter für...
  2. Luftbefeuchter gesucht

    Luftbefeuchter gesucht: Hallo, Jacko ist krank, oft Heiser und der Tierarzt sagte mir ich müsste mir dringend einen Luftbefeuchter zulegen. Aus diesem Grund würde ich...
  3. Dyson Luftbefeuchter

    Dyson Luftbefeuchter: Hallo, ich habe vor mir bald diesen Luftbefeuchter zu holen, wegen meinen Vögeln und auch wegen mir und meinen Pflanzen. Und da ich den nicht...
  4. Luftbefeuchter Verkeimung

    Luftbefeuchter Verkeimung: Hallo, bedingt durch den kommenden Neubau der Innenvoliere und das leidge Luftfeuchte bzw eher Lufttrockenheitproblem habe ich mir einen...
  5. Luftbefeuchter reinigen

    Luftbefeuchter reinigen: Hallo ;) wir haben uns jetzt vor der Heizungsperiode einen LUFTBEFEUCHTER zugelegt. Weil die Luftfeuchtigkeit immer mehr sinkt und das wasser...