kopfweh durch luftbefeuchter?

Diskutiere kopfweh durch luftbefeuchter? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hi heute wurde endlich der luftbefeuchter eingeweiht und ich weiß nicht ob es an unserem wetter liegt, aber mein freund und ich haben seitdem...
K

kessi

Guest
Hi

heute wurde endlich der luftbefeuchter eingeweiht und ich weiß nicht ob es an unserem wetter liegt, aber mein freund und ich haben seitdem etwas kopfschmerzen...ist das normal? Legt sich das wieder? kommt das vom luftbefeuchter?
 
Hallo Kessi,

wie hoch ist denn im Moment die Luftfeuchtigkeit in dem Raum? Habt Ihr das mal nachgemessen?

Vielleicht gibt es irgendwelche Ausdünstungen durch das Gerät, Erstbetrieb und so was???

Riecht man etwas?
 
Lufbefeuchter

Hallo
Ein Frend von mir hat auch einen Luftbefeuchter im Winter eingeschaltet.Hat aber noch nie Probleme mit Kopfschmerzen.
Ich glaube vielleicht durch Erstbetrieb,vielleicht einige Stunden am Balkon einschalten.
Mfg Gerhard
 
hallo

kopfschmerzen hatte ich glaub vom luftbefeuchter noch nie.
im gegenteil, ich kann mir eher vorstellen dass etwas angefeuchtete luft im gegensatz zu staubtrockener heizungsluft auch GEGEN kopfschmerzen helfen kann.
 
also auch bei mir war es wie zora-cora gerade sagte,kopfschmerzen hatte ich schon immer,wenn die heizung an war!*trockene heizungsluft-grusel* doch seit wir den luftbefeuchter haben,lebe ich richtig auf,denn kopfschmerzen...was ist das?*g*;)
 
das dachte ich auch, dass es eigentlich dagegen wirken müsste...richtig stark merk ich nicht, dass das gerät an ist...

vielleicht war das gestern auch der föhn...denn heute ist hier super wetter

habt ihr allgemeine tipps, wie oft man den anschaltet, wie man pflegt (mittel) und so weiter???
 
hallo kessi

das mit der pflege- da ist es wohl am besten, wenn du dich beim hersteller infomierst.
bei meinem (ohne filtermatten, etc.) ist das sicher ganz anders als bei deinem.

ansonsten:
ich hatte auch noch nie so "probleme" die luftfeuchte etwas angemessen hoch zu halten. die kalte luft die zur zeit (zumindest bei uns hier) herrscht, ist furztrocken!

so viel wie momentan ist das gerät bei mir den ganzen sommer nicht gelaufen. (trotz dass ich im zimmer meist "nur" bis auf die 18/19 grad heize).
 
Thema: kopfweh durch luftbefeuchter?

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
1.124
Sam & Zora
Sam & Zora
Sebastian78
Antworten
10
Aufrufe
4.379
Alfred Klein
Alfred Klein
J
Antworten
4
Aufrufe
1.207
nobody7188
N
J
Antworten
8
Aufrufe
2.617
Juulchen
J
M
Antworten
12
Aufrufe
3.355
karl123
K

Neueste Themen

Zurück
Oben