Kopie der Import-Cites für Maximillianpappag

Diskutiere Kopie der Import-Cites für Maximillianpappag im Forum Recht und Gesetz im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ich habe da ein kleines Problem mit einer Kopie der Import-Cites eines Maximilianpapageien. Den Kaufvertrag habe ich noch, bloss die Kopie...
G

glanderkay

Guest
Hallo
ich habe da ein kleines Problem mit einer Kopie der Import-Cites eines Maximilianpapageien. Den Kaufvertrag habe ich noch, bloss die Kopie finde ich nicht mehr....
Jetzt meine Frage: wer hat von der selben Einfuhr Maximillianpappageien
Tiere erhalten und könnte mir eine Kopie zusenden?
Bei der Behörde in Tschechien habe ich schon mehre anfragen gestellt ,bekomme leider keine Anwort.......
Die Einfuhrnummer CZ XXX von 2005

Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Kopie der Import-Cites für Maximillianpappag

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
6.592
Sittichmama
Sittichmama
Andrea77
Antworten
10
Aufrufe
5.385
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Zurück
Oben