kopulation bei nachtigall

Diskutiere kopulation bei nachtigall im Forum Chinesische Nachtigall (Sonnenvogel) im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - hallo zusammen ich hätte da mal ne frage wie kopulieren nachtigalle sitzen die auf einem ast und reiben den hinterteil gegeneinander oder hockt...
P

patrickhunziker

Mitglied
Beiträge
42
hallo zusammen ich hätte da mal ne frage wie kopulieren nachtigalle sitzen die auf einem ast und reiben den hinterteil gegeneinander oder hockt der hahn auf die henne wie bei sittichen:kann sich ja nicht festhalten: bei sittichen konnte ich dieses verhalten schon beobachten danke für euer imput :beifall: gruss patrick
 
Tretakt

Hallo Patrick!
Schön zu hören ist das Vorspiel. Die Henne "wimmert" fordert ihn auf. Zum nachfolgenden Tretakt gehört dann das Überspringen von links nach rechts über die Henne oder umgekehrt von rechts nach links und eine kurze Begattung. (ich kann es nicht besser beschreiben, sorry!)
 
danke

hallo angelika danke für deine worte ich dachte schon es weiss niemand wie die es machen viel spass an deiner zucht und viel erfolg gruss patrick
 
Thema: kopulation bei nachtigall

Ähnliche Themen

Zurück
Oben