Kora und Louis

Diskutiere Kora und Louis im Forum Amazonen im Bereich Papageien - Hallo!!! Möchte hier meine Blaustirnamazonen Louis 24 Jahre alt und Kora 11 Jahre alt vorstellen!! Die beiden leben erst seit kurzem bei...
L

Louis

Mitglied
Beiträge
50
Hallo!!!

Möchte hier meine Blaustirnamazonen Louis 24 Jahre alt und Kora 11 Jahre alt vorstellen!!
Die beiden leben erst seit kurzem bei uns...
Louis wurde von privat gekauft zur Vergesellschaftung eines bestehenden Hahns....
nach DNA wurde aus Luna 4 J. unser Louis 24 J. (nach angaben der Ringstelle)..
da die beiden Hähne sich nicht wirklich leiden konnten und zu dem Zeitpunkt auch kein Platz war 2 Hennen dazu zu kaufen...mußten wir leider einen Hahn wieder her geben!
Da Louis ja nicht mehr der Jüngste war....suchten wir eine mind. 10 Jahre alte Henne zu Vergesellschaftung....die wir dann auch, mit ganz viel Glück, ca. 2 Wochen später, im Schwarzwald abholen konnten!!
Kora wurde abgegeben,da nach 10 Jahre ein Kind in die Familie geboren wurde und Kora so eifersüchtig war, das sie den Kleinen attakiert hat!
Sie konnte nicht mehr frei fliegen und wurde deswegen an uns vermittelt!

Schon am 2. Tag nachdem Louis und Kora zusammen sein durften,hat die süsse Kora unseren Louis gekrault!!!:dance:

Wir sind jetzt sooooo:dance: HAPPY endlich ein passendes Paar zu haben!!

Mein Mann hat für die Beiden einen Freiflug auf unserem Balkon gebaut.....sie können aus unserem Eßzimmerfenster rein und raus,wie sie das möchten!!

Und man sieht ihnen an das sie sich richtig wohl fühlen!!!

Hier mal ein paar Bilder.....

DSC05448.jpg

DSC05460.jpg

DSC05601.jpg

DSC05607.jpg

LG
Louis
 
Hallo Louis,

das hört sich dolch toll an....das die zwei gleich auf Anhieb miteinander können ist ein echter Glücksfall!!:beifall:

Und bei so einer Traum-Aussicht.... da würde sicher so manche Ama gerne zu Euch ziehen...und ne WG gründen:zwinker::zwinker:


lg
iris
 
Hallo, da gibt es nur noch zu sagen: Hammergeil! Was anderes fällt mir dazu nicht ein
Viel Glück Euch allen
Liebe Grüße
Maggy
 
Danke!!!

Ja.......

hatte vorher genug Pech...bin jetzt froh das alles gut ist!!!

Hmmmmm.....vielleicht werden es ja noch mehr......

das schließe ich nicht aus!! :D

LG
Isabel
 
Hallo Isabel,

kannst Du noch ein paar Bilder von dem tollen Balkon-Freiflug zeigen...ich plane meinen beiden nämlich auch sowas zu bauen und bin dankbar über jede Anregung.....
Bei mir wirds allerdings ne Dachterrasse...auch ganz spannend!

lg
iris
 
So....hier mal ein paar Bilder....
da mein PC vor kurzem den Geist aufgegeben hatte....hab ich leider viele Bilder vom Bau verloren...:(




[*]DSC05583.jpg

[*]DSC05584.jpg

[*]DSC05585.jpg

[*]DSC05598.jpg

[*]DSC05603.jpg
 
Thema: Kora und Louis

Ähnliche Themen

andreadc
Antworten
5
Aufrufe
1.124
1941heinrich
1941heinrich
L
Antworten
1
Aufrufe
1.392
binie und seppi
binie und seppi
Y
Antworten
18
Aufrufe
1.538
Krabbi
K
Zurück
Oben