Korb-Kugel von Ikea

Diskutiere Korb-Kugel von Ikea im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Petra. Hab einiges gelöscht. Müßte wieder gehen. Hab Dir meine AD. geschickt! Du bist ne richtig Liebe. Fahr vorsichtig! Viele Grüße...

  1. #61 Coco´s Boss, 22. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Hallo Petra.
    Hab einiges gelöscht.
    Müßte wieder gehen.
    Hab Dir meine AD. geschickt!
    Du bist ne richtig Liebe.
    Fahr vorsichtig!
    Viele Grüße auch an (Deinen) Joe.
    LG.
    Joe.
    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Pe und Petra - also bei uns bleibt da eigentlich Nichts zum abbrausen :D
     

    Anhänge:

  4. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Haha..Inge..:D

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa...so séhen einige "Kugeln" bei uns auch aus,
    aber komischerweise nicht alle.

    Es kommt eben doch drauf an WO sie hängen, die Geier haben da so ihre Lieblings-Zerlege-Plätze :D
     
  5. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich möchte mir morgen auch Korb Kugeln kaufen. Wir fahren zum ikea in Hanau. Wo gibt es die da? Ich renn sonst wieder stunden rum und suche :D

    LG

    Regina
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hallo Regina,

    ich habe sie hier in Kiel in der Pflanzenabteilung gefunden, bei den Korbsachen ;)
     
  7. Sybille

    Sybille Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. September 2001
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    073.... Thüringen
    Hallo Petra,

    nachdem wir gestern die Kugeln bekommen haben, musste ich doch abends beim Freiflug der Geierlein gleich mal testen, welche Wirkung sie auf die Flugschweinchen haben.:p

    Habe die große Kugel an den Freisitzast hängen wollen. Oh, da gab es Probleme: Der keine Blaustirnamazonenbabygockel nahm die Kugel in Beschlag, bevor ich sie befestigen konnte.:D
    Als sie dann hing, kletterte Benji sogar hinein.8)
    Da sieht man mal wieder, wie überaus neugierig doch die Amazonen und speziell die Babys sind. Bei den Babys konnte ich auch eine kleine Kugel in die Voliere hängen.
    Die anderen drei Geierlein haben gestern noch einen Bogen um die ganze Sache gemacht.

    Beweisfotos habe ich jede Menge gemacht, kann sie euch aber leider nicht zeigen, da die Qualität so etwas von miserabel ist.:(
    Hab halt nur ne billige Digi ohne Blitz......
     
  8. ReiChan

    ReiChan Guest

    Boaaaaah die teile sind ja sowas von cool!
    Ich würde so gern testen, wie unsere Piepser darauf reagieren würden, aber leider wohnen wir hier im IKEA-technischen Niemandsland *jammer* naja, da bleibt mir nichts anderes übrig, als eure Geschichten zu verfolgen :)

    Liebe Grüsse eure Steffi
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Steffi,
    da geht´s Dir genauso wie mir.Wir wohnen zwar ssssssooooooo
    schön,aber halt in der Pampa:D .
    Also bleibt uns nix anderes übrig als um noch mehr Bilder zu betteln;) .*ganz lieb guck*
     
  10. Karinetti

    Karinetti Guest

    Meine Geier und die Kugel

    Hallöchen!

    Ich war auch beim IKEA *juhu* und hab gleich die ganz große Kugel und ein paar kleine Kugeln mitgenommen - toll!

    Als ich mit der Kugel antanzte waren meine Grauen sehr skeptisch und haben sich gleich mal in Sicherheit gebracht :D
     

    Anhänge:

  11. Karinetti

    Karinetti Guest

    Nach ein paar Tagen habe ich dann mein Männchen bei einem "Besteigungsversuch" erwischt 8)
     

    Anhänge:

  12. Regina1983

    Regina1983 Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    USA, New Jersey (ehemals Bayern)
    Hallo!

    Ich hab jetzt 3 kleine Kugeln gekauft, für so eine große habe ich leider nicht genug Platz im Zimmer (ich müsste höchtens ein anderes Spielzeug abhängen, aber das wollte ich auch nicht).

    Ich hab die Kugel in der Voliere festgemacht an einer Schnur, und die Wellis benutzen sie als Schaukel :) Die schwingen sich immer damit rum *g* Die Nymphis haben auch schon ein bisschen mit gespielt.

    LG

    Regina
     
  13. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher........find ich ja lustig......
    die bei IKEA fragen sich schon, wer zum Kukuk aus alle den verschiedenen Filialen diese Kugeln kauft :D
     
  14. Nymphie

    Nymphie Guest

    Hallo ihr Ikea-Verückten,
    hihi ratet mal was mein Freund und ich am Samstag machen ???

    Wir fahren zu Ikea, der ist bei uns ca. 25 km/h entfernt und wir hatten sowieso vor am Samstag dorthin zu fahren, den wir wollen fleißig Möbel schauen für`s Frühjahr da wir ja dann in eine neue Wohnung ziehen und das ist doch eine gute Gelegenheit solche Kugeln gleich mal mitzunehmen, danke für den Tip:) * mein Freund schon die Augen verdreht und meint das es doch unnötig wäre und Petra natürlich nicht auf ihn hört*

    Ach so wenn wir schon bei Ikea sind, ich habe im Katalog ja Regalböden aus unbehandeltem Holz gesehen für 2.50 das Stück und habe mir gedacht daß es doch gut als Futterplatz für`s neue Vogelzimmer geiegnet wäre, weil wenn es unbehandelt ist dann kann es ja nicht giftig sein, oder ???? Den wie ich meine Papenheimer kenne werden sie kräftig an dem Holz nagen.

    Ach ja ich bin schon kräftig am Vogelzimmer planen und habe mir gestern beim RTL- Shop so ein 13-teiliges Malerset bestellt wo man angeblich richtig easy die Wände streichen kann, bin mal gespannt ob das stimmt. Auf jedenfall hat mich mein Freund gestern für verückt erklärt und gemeint was ich für einen Aufwand fahre nur für die Vögel, dieser Unwissende ha !

    Was natürlich klar ist wenn im Frühjahr alles fertig ist bekommt ihr auch Bilder zu sehen, ich kenne ja euch ihr lechst ja schon danach.

    @Piwi

    apropos Apfelbaum, von meinem Freund der Kumpel der hat ein riesen Gartengrundstück und am Samstag hatten wir uns alle zu einem gemütlichen Spieleabend gefunden und da habe ich ihn gleich gefragt ob er für mich ein riesen Teil im Frühjahr abmachen könnte von dem Apfelbaum der ist nicht gespritzt und er hat ja gesagt, huchuuu das wäre dann schon mal geregelt !

    Liebe Grüße

    Petra
    :0- :0-
     
  15. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hey Petra.....
    yepp...da werden sich Deine Racker freuen...hmmm lecker Apfelbaum schälen :D

    @Joe
    so, ich habe die Kugeln hier,
    sie müssen nun noch eingepackt und verschickt werden .
     
  16. #75 Coco´s Boss, 26. November 2002
    Coco´s Boss

    Coco´s Boss Guest

    Große Klasse Petra!
    Nur kein Stress!!
    Lalalalala....
    Freue mich :D :D.:D
    LG.
    Joe.
     
  17. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    :0- Hallo Leute :0-



    Drei mal dürft Ihr Raten wo ich heute war :p 8) :p


    Richtig bei Ikea :S


    Und es gibt bei uns viele, viele Kugeln.
    Ich habe eine Große und eine kleine mitgebracht.

    Ich bin mal gespannt was meine Schißer dazu meinen 8( :? :D
    Und auch mein Mann :~



    PS: wenn noch jemand welche braucht es gibt viele.
     
  18. Piwi100

    Piwi100 Guest

    kicher.....wenn wir so weitermachen,
    sind sie bei IKEA im ganzen Bundesgebiet bald ausverkauft .....gröhl :D

    und......nehmen Deine "Schisser" sie an ????
     
  19. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Weiß ich noch nicht.

    Die liegen noch zum trocknen im Bad, da ich sie erst mal heiß abgeduscht habe.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    So ein Zwischenbericht

    Die Kugeln hängen seit ca 3/4 h. und meine Vögel sitzen in der entferntesten Ecke im Wohnzimmer:( .

    Wenn ich sie mit dem Stöckchen nur in die Nähe bringe fliegen sie panisch davon.

    Aber genau so habe ich es mir vorgestellt. Als ich die Bastringe in den Käfig hing gingen sie in den Hungerstreik 0l 0l .


    Mal abwarten und schauen wies weitergeht :~.
     
  22. Antje-25

    Antje-25 nymphenverliebte

    Dabei seit:
    10. März 2002
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde/Westfalen
    korbkugel

    die korbkugel die wir gestern geholt haben hängt jetzt am Vogelbaum und ich glaube wir müssen noch ne zweite aufhängen*ggg* :D ;) .
    Nicki der sonst eigentlich schüchterne nymph meiner beiden hat sich diesen Platz erobert und schmettert schon den ganzen tag vor sich hin was das zeug hält.:D
     
Thema: Korb-Kugel von Ikea
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korb kugel

    ,
  2. korbkugel

    ,
  3. kletterkugel vögel

    ,
  4. kanarien voliere einrichten,
  5. ikea körbe,
  6. flechtanleitungen weiden,
  7. flechtkorb kugel rund aus polyethylen,
  8. vogel kletterkugel,
  9. ikea pflanzenkugel,
  10. Bille kugeln,
  11. http:www.vogelforen.devogelzubehoer23502-korb-kugel-ikea.html
Die Seite wird geladen...

Korb-Kugel von Ikea - Ähnliche Themen

  1. Schlaf, Ring und Gummi-Kugel

    Schlaf, Ring und Gummi-Kugel: Hallo! Ich hab 3 kleine Fragen, was meine Vögel betrifft... 1. Unsere Josie zerrt und reißt immer an ihrem Ring rum. Der Ring sitzt auch...
  2. Könnte dieser Korb schädlich sein?

    Könnte dieser Korb schädlich sein?: Hallo, das ist der Korb den mein Emil so zerschreddert hat. Er hat die Stückchen dann in Wasser eingeweicht- und im Schnabel gedreht. Nun...
  3. Mövchen sieht aus wie eine Kugel

    Mövchen sieht aus wie eine Kugel: Hallo. Habe mal eine Frage. Mein Mövchenweibchen sieht aus wie eine Kugel ist aber vom Verhalten total normal frißt und fliegt wie immer. Kann es...
  4. Kugel am Ohr??

    Kugel am Ohr??: Hallo, haben heute festgestellt, dass unserem einen Meerscheinchen eine Art Kugel aus dem Ohr wächst. :? 8o Sie ist schwarz und teilweise ein...