Korb-Kugel von Ikea

Diskutiere Korb-Kugel von Ikea im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen war vor kurzem bei Ikea und habe da ca.10 cm grosse Kugeln aus Korbgeflecht gesehen. Hab' mir gleich so ein Teil mitgenommen...
Hallo Bea :0-

Hast wohl keine solchen Schisser wie ich :p :p
 
Hier sucht sie den Ausgang......

Mini ist zu doll drin rumgeklettert so dass sich die Kugel gedreht hatte und die Öffnung jetzt zur Wand zeigte:D
 
Da keiner auf die Frage, ob die Kugeln eventuell behandelt sind, eingegangen ist kann man wohl davon ausgehen, dass sie völlig ungefährlich für nagende Nymphen sind.

Viele Grüsse
Christy
 
Hi Christy,

soweit ich da beurteilen kann, sind die Kugeln nicht behandelt....Geruchs -und Schmeckprobe waren negativ.

Hier nochmal ein Foto von einem überaus neugierigen Vogel :D
 
Korb-Kugeln

Habe gestern bei Ikea für meine 3 Wellis auch die heißbegehrten Korb-Kugeln gekauft!
Eine wurde am Kletterbaum befestigt und Panik war angesagt. Aber heute ist der neugierige Pompom schon auf der Kugel rumgeklettert.

In unserer alten Wohnung hatten wir einen Weidenkorb auf dem Schrank stehen. Den hat unser nagefreudiges Weib für sich entdeckt und ganze Arbeit daran geleistet.

Liebe Grüße,
Gabi
 
Hihi, Ätsch ... Bin ja doch nicht so ungeschickt ...
Hab die Bilder gefunden!!!

Hhm ... hilft wohl alles nix ... Werde wohl auch mal zu Ikea düsen!
 
Leider will Nicki mit diesem Ding immer noch nichts zu Tun haben.
Dafür aber Hannibal um so mehr:D .
 

Anhänge

  • bild 078.jpg
    bild 078.jpg
    30 KB · Aufrufe: 121
nu is der Haken an der Decke aber viel interessanter.
 

Anhänge

  • bild 058.jpg
    bild 058.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 117
Hallo Mary :0-


Dann bin ich ja gespannt wie lange die Kugel diesen Schnäbeln stand hällt :p :p

Ich hoffe Du Fotografierst den Zerfall der Kugel fleißig mit :D :D
 
Hallo Leute,

wollen wir mal wetten wie lange die Kakadus brauchen um die Kugel in ihre Bestandteile zu zerlegen :D

Ich wette, da ist am Wochenende nix mehr von da :D:D:D
 
Hallo Bea,

da wette ich mit (nicht dagegen):D.

Heute habe ich doch noch eine große Kugel beschafft und die Geier sind gleich drauf und auch reingeklettert. Mit dem Nagen gings auch gleich los:).

Die Bilder sind übrigens alle klasse,

viele Grüsse
Christy
 
Oki Bea :D

aber der Nicky ist soooo ein liber :D ....ich denke bis Mittwoch hat er es "erst" geschafft
 
Hallo,
so sieht die kleine nach nur 3 Tagen aus:D
 

Anhänge

  • bild 001.jpg
    bild 001.jpg
    28 KB · Aufrufe: 81
dagegen sieht die Große doch wie neu aus:D .Was gibts denn für den Sieger?8) ;)
 

Anhänge

  • bild 002.jpg
    bild 002.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 84
Thema: Korb-Kugel von Ikea

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
2.895
Die Mietz
D
A
Antworten
12
Aufrufe
1.572
Zugeflogen
Zugeflogen
B
Antworten
3
Aufrufe
771
Lexe80
Lexe80
O
Antworten
14
Aufrufe
1.092
OneOf18Angels
O
Zurück
Oben