Kordel?

Diskutiere Kordel? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, wollte heute mal was Spielzeug für den Kleinen bauen damit er während er alleine ist mal was zu tun hat. Leider haben wir Zuhause kein...

  1. Sprudel

    Sprudel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,


    wollte heute mal was Spielzeug für den Kleinen bauen damit er während er alleine ist mal was zu tun hat. Leider haben wir Zuhause kein Bastseil sondern nur so ein Kordelknäuel. Wollte fragen ob ich damit die Äste auch ruhig zusammenhalten kann oder ob da iwas schädliches für die Wellis dran ist?3


    LG
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Was ist denn ein Kordelknäuel?
     
  4. Sprudel

    Sprudel Mitglied

    Dabei seit:
    18. Juli 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    1
    Hi,


    also ich meinte ganz normale Kordel halt hab mal ein Bild angehängt :
     

    Anhänge:

  5. Liora

    Liora Guest

    Paketschnur:D

    die sollte gehen, nur aufpassen das die Enden kurz sind und keine Gefahr der Strangulation entsteht!
     
  6. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hab auch schon damit gebastellt :D die pieper habens geliebt :zwinker:
     
Thema: Kordel?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kordel wellensittich