Kork zum knabbern und spielen?

Diskutiere Kork zum knabbern und spielen? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Was bei einem Umzug nicht alles zu Tage kommt... Ein riesiges Stück Kork welches geeignet ist um für mindestens 3 Vogelschaukeln herzuhalten....

1. #1 Cruachan, 08.05.2001
    Cruachan

Cruachan Guest

Was bei einem Umzug nicht alles zu Tage kommt...
    Ein riesiges Stück Kork welches geeignet ist um für mindestens 3 Vogelschaukeln herzuhalten. Eine Bauanleitung hierzu habe ich bereits im web gefunden.
    Ich frage mich aber, ob ich meinen Wellis den Kork risikolos als Schaukel- und Knabberspaß anbieten kann. Soviel ich weiß stammt dieses Stück Kork nicht aus dem Terrarienbedarf (da wären garantiert keine Gifte enthalten, denn Reptilien würden das nicht aushalten?) sondern aus einer Blumenhandlung (Dekostück).
    Ist dieser Kork nun für meine Wellis geeignet oder nicht?

grüßle
    Cruachan

2. #2 Anne Pohl, 08.05.2001
    Anne Pohl

Anne Pohl Guest

Hallo Cruachan,
    den Kork kannst Du meiner Ansicht nach bedenkenlos verwenden. Ich kenne einige Leute, die ihren Vögeln Kork zum Knabbern geben.
    Viel Spaß beim Basteln! :-)
    Anne

Thema: Kork zum knabbern und spielen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wellensittich kork zum knabbern

,
  2. kork zum knabbern für wellis

Die Seite wird geladen...

Kork zum knabbern und spielen? - Ähnliche Themen

1. Welches Öl für Kork-Parkett zum einölen?

Welches Öl für Kork-Parkett zum einölen?: Hallo, wir haben das Problem, dass wir für unsere Vögel eine große Voliere gebaut haben und diese natürlich nicht mehr wegtragen können....
  2. kann ich diese korken zum spielen geben?

kann ich diese korken zum spielen geben?: hallo, habe diese auktion bei ebay gefunden und möchte wissen ob ich diese korken zum spielen geben darf? ich finde diese gut weil sie...
  3. Verschenke Korkenzieherweide

Verschenke Korkenzieherweide: Zwei Korkenzieherweiden zum Ausgraben und eine im großen Blumenkübel. Kontakt nur telefonisch. 02302/275476
  4. Verkorkstes Paar adoptiert

Verkorkstes Paar adoptiert: Hallo zusammen, ich finde das Forum toll und freue mich, dabei sein zu dürfen. Nun zu meinem Problem: ich habe von einer Familie mit drei...
  5. Korkäste /Stämme gesucht

Korkäste /Stämme gesucht: Hallo kann mir jemand sagen wie ich an Korkäste bzw Stämme komme. sollten eine länge von 2 Metern haben . im WWW ist nicht wirklich viel zu finden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden