Kork

Diskutiere Kork im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir hier wer helfen. :-) habe soeben kork aus der zoohandlung gekauft. Für meine wellis. Als ich das kork gerade...
S

Sonne88

Neuling
Beiträge
19
Hallo ihr lieben. Vielleicht kann mir hier wer helfen. :-) habe soeben kork aus der zoohandlung gekauft. Für meine wellis. Als ich das kork gerade sauber mache und wasche kommt mir eine eklige spinne entgegen.... hat vielleicht damit jemand erfahrung?? Europäische spinne oder so.. giftig? Oder normale hausspinne...
 

Anhänge

  • 20210316_182224.jpg
    20210316_182224.jpg
    231 KB · Aufrufe: 183
Hallo,

bezüglich der Spinne kann ich dir nicht weiterhelfen. Würde mir da aber keine Gedanken machen.

falls du Krabbeltiere zuverlässig los werden willst: ab mit dem Teil in den Backofen. Danach krabbelt da nichts mehr.
 
Hehe ja das hab ich nun auch gemacht. Wollts nur zuvor abspritzen und bürsten. Mal schauen vielleicht kennt sich hier ja auch wer aus mit krabbeltieren. :)
 
war die etwa noch lebendig, sieht aus, als ob ein Bein abgefallen ist :nene:
 
Ähm ja die is noch sehr vergnügt gewesen. Das bein war meine schuld war reflex.:hammer:
 
Wie groß ist sie denn? Sieht mir spontan nach Kellerspinne aus...
Aber auf dem Bild auch nicht so, alswenn sie überlebt hat.
 
Hab hier mal eine nah Aufnahme gemacht.
Screenshot_20210316-195955.png
ist dann gestorben nach meiner panischen reaktion. :traurig: ca 3 cm groß. Lg
 
Hallöchen,

Kork kommt meines Wissens nach zu einem allergrößten Teil aus Portugal, Spanien und Frankreich, also Europa. Glaube nicht, dass man da von gefährlichen Krabbeltieren ausgehen müsste. Und die Wahrscheinlichkeit, dass das Tier in der Zoohandlung nach einem Versteck gesucht hat, ist auch recht hoch.

Liebe Grüße,
Caro
 
Ok danke. Naja wird schon halb so schlimm sein :-) sinnen egal welche sehn ja sowieso gruselig aus. :k
 
Nene hätte mich schon interessiert welche es war. Und das sie tot ist war reflex keine absicht. Ich töte keine tiere.... Normal werden spinnen nach draussen in den garten gebracht. Mich hätte nur interessiert ob giftig oder nicht.
 
Thema: Kork

Ähnliche Themen

Aurelia
Antworten
23
Aufrufe
4.717
Qwert
Q
Mutzie
Antworten
8
Aufrufe
3.921
Wölkchen
W
F
Antworten
10
Aufrufe
1.275
Fantasygirl
Fantasygirl
A
Antworten
7
Aufrufe
1.405
Kolbenfresser
Kolbenfresser
Zurück
Oben