Korkäste /Stämme gesucht

Diskutiere Korkäste /Stämme gesucht im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo kann mir jemand sagen wie ich an Korkäste bzw Stämme komme. sollten eine länge von 2 Metern haben . im WWW ist nicht wirklich viel zu finden...
A

Andreas.S

Guest
Hallo
kann mir jemand sagen wie ich an Korkäste bzw Stämme komme.
sollten eine länge von 2 Metern haben .
im WWW ist nicht wirklich viel zu finden , ansonsten muss ein Obstbaum dran glauben.
Hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Andreas
 
hallo, im Internet führte die erste Spur zu "Naturkork Nordheim" - hast du dort schon gefragt ?
 
Danke für deine schnelle Antwort
Die sind mir bekannt , auf ihrer Seite kann man leider nichts bestellen.
mal den kontakt über Facebook suchen, sind dort glaube ich vertreten.

LG Andreas
 
Schau mal auf Facebook unter "Jürgen Rinke", der hat allerhand Korkstämme, auch größere Kabliber.
 
Bei Kork-Deko.de findet man im Impressum auch direkten Kontakt, im Angebot sind zwar nur 60cm Röhren, aber vlt. sind längere auf Bestellung möglich ?
 
Thema: Korkäste /Stämme gesucht

Ähnliche Themen

Selymi
Antworten
3
Aufrufe
2.291
Kosta1982
Kosta1982
K
Antworten
2
Aufrufe
1.055
Santho
S
Amazon2
Antworten
1
Aufrufe
1.221
Pfirsichkoepfchen
Pfirsichkoepfchen
SusanneKrüger
Antworten
3
Aufrufe
4.864
SusanneKrüger
SusanneKrüger
Zurück
Oben