Korkäste /Stämme gesucht

Diskutiere Korkäste /Stämme gesucht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo kann mir jemand sagen wie ich an Korkäste bzw Stämme komme. sollten eine länge von 2 Metern haben . im WWW ist nicht wirklich viel zu finden...

1. #1 Andreas.S, 18.03.2018
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Hallo
    kann mir jemand sagen wie ich an Korkäste bzw Stämme komme.
    sollten eine länge von 2 Metern haben .
    im WWW ist nicht wirklich viel zu finden , ansonsten muss ein Obstbaum dran glauben.
    Hoffe ihr könnt mir helfen .

LG Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terryann, 18.03.2018
    Terryann

Terryann Foren-Guru

hallo, im Internet führte die erste Spur zu "Naturkork Nordheim" - hast du dort schon gefragt ?

4. #3 Andreas.S, 18.03.2018
    Andreas.S

Andreas.S Mitglied

Danke für deine schnelle Antwort
    Die sind mir bekannt , auf ihrer Seite kann man leider nichts bestellen.
    mal den kontakt über Facebook suchen, sind dort glaube ich vertreten.

LG Andreas

5. #4 wellifan, 19.03.2018
    wellifan

wellifan Foren-Guru

Schau mal auf Facebook unter "Jürgen Rinke", der hat allerhand Korkstämme, auch größere Kabliber.

6. #5 Terryann, 20.03.2018
    Terryann

Terryann Foren-Guru

Bei Kork-Deko.de findet man im Impressum auch direkten Kontakt, im Angebot sind zwar nur 60cm Röhren, aber vlt. sind längere auf Bestellung möglich ?

Thema: Korkäste /Stämme gesucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. korkäste vögel

Die Seite wird geladen...

Korkäste /Stämme gesucht - Ähnliche Themen

1. Suche Hubbeltaube

Suche Hubbeltaube: Hallo Zusammen, ich suche seit einiger Zeit ein paar Hubbeltauben. Leider finde ich keinen Züchter in meiner Gegend (NRW) Hat jemand...
  2. Graupapageienhenne flugunfähig gesucht

Graupapageienhenne flugunfähig gesucht: Hat jemand eine Henne mit Handicap abzugeben? Habe ein einsames Männchen, das behindertengerecht untergebracht ist. Ich möchte, dass er nicht...
  3. Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht

Freising:Schwarzköpfchen (w) gesucht: Hallo, ich suche auf diesem Wegen nach Möglichkeit ein Schwarzköpfchenweibchen / Pfirsichköpfchenweibchen. Ich hatte bis dato zwei Männchen und...
  4. Greifvogel gesucht

Greifvogel gesucht: Servus Community, Heute am Weg zu meiner Freundin in den östlichen Alpen ( Steiermark), ist mir ein besonders großer Greifvogel mit komplett...
  5. Henne für einen alten Aga Opa gesucht

Henne für einen alten Aga Opa gesucht: Hallo Zusammen, mal was anderes! WICHTIG!!!! Kennt ihr jemand der eine Aga-Henne Älteren Alters hat? Es sucht jemand über Kleinanzeigen eine Henne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden