Korkenzieher Haselnuss

Diskutiere Korkenzieher Haselnuss im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe mir jetzt Korkenzieher Haselnuss für meine Nymphensittiche für die Volieren Gestaltung besorgt. Ich bin nur etwas unsicher, wass,...

  1. #1 Pucho1977HH, 9. Februar 2007
    Pucho1977HH

    Pucho1977HH Guest

    Hallo, ich habe mir jetzt Korkenzieher Haselnuss für meine Nymphensittiche für die Volieren Gestaltung besorgt. Ich bin nur etwas unsicher, wass, die "Dinger" (Sorry, Bäumemäßig absolut uninformiert und wie Haselnüsse sehen die nicht aus :-) daran betrifft. Kann man die "Dinger" die da dran hängen unbedenklich dran lassen? Siehe Bild. Liebe Grüße, Steffi
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michilee

    Michilee man lernt nie aus

    Dabei seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    360
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    HI,
    die kannst du ruhig bedenkenlos zu deinen Vögeln tuen.Und die Dinger :D die da dran hängen werden von deine Vögel mit freude abknappern.

    Gruß Michael
     
  4. #3 Pucho1977HH, 9. Februar 2007
    Pucho1977HH

    Pucho1977HH Guest

    Knabberzeugs :-)

    supi, danke für die schnelle Antwort :-) Gruß Steffi
     
  5. #4 Bernd und Geier, 9. Februar 2007
    Bernd und Geier

    Bernd und Geier Foren-Guru

    Dabei seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    38554 Weyhausen
    Hallo Steffi,

    "die Dinger" sind die Blütenstände :blume: und werden sicher nicht mehr lange dran sein. :D
    Auch an "normalen" Haselnusssträuchen sehen die Blüten genauso aus.

    Freundlichst
     
  6. #5 die Mösch, 9. Februar 2007
    die Mösch

    die Mösch Guest

    Hallo,

    und solltet Ihr einige Niesattacken bekommen und Euch über die Ursache nicht klar sein: Schuld sind die Blüten. :zwinker:
     
Thema:

Korkenzieher Haselnuss

Die Seite wird geladen...

Korkenzieher Haselnuss - Ähnliche Themen

  1. haselnusse fur graupis

    haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  2. Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.

    Äste von der Korkenzieher Weide zu verschenken.: Wir schneiden unsere Bäume zurück. Da unsere Korkenzieherweide strak gewuchert hat, können sich Vogelhalter gerne bei uns mit frischen Ästen...
  3. wer kann helfen, bitte !

    wer kann helfen, bitte !: hallo ihr lieben, ich weiß das hier ist ein vogelforum, aber ich weiß mir keinen anderen rat und vielleicht, ganz vielleicht bekomme ich hier ja...
  4. Haselnuss mit halbreifen nüssen

    Haselnuss mit halbreifen nüssen: Hallo, ich habe von einer netten Kollegin einen Bund Haselnusszweige mit Blättern und noch grünen, halbreifen nüssen dran bekommen. aus ihrem...