Korkenzieher Haselnuss

Diskutiere Korkenzieher Haselnuss im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ich habe mir jetzt Korkenzieher Haselnuss für meine Nymphensittiche für die Volieren Gestaltung besorgt. Ich bin nur etwas unsicher, wass...
P

Pucho1977HH

Guest
Hallo, ich habe mir jetzt Korkenzieher Haselnuss für meine Nymphensittiche für die Volieren Gestaltung besorgt. Ich bin nur etwas unsicher, wass, die "Dinger" (Sorry, Bäumemäßig absolut uninformiert und wie Haselnüsse sehen die nicht aus :-) daran betrifft. Kann man die "Dinger" die da dran hängen unbedenklich dran lassen? Siehe Bild. Liebe Grüße, Steffi
 

Anhänge

  • IMG_2761.jpg
    IMG_2761.jpg
    48,5 KB · Aufrufe: 35
HI,
die kannst du ruhig bedenkenlos zu deinen Vögeln tuen.Und die Dinger :D die da dran hängen werden von deine Vögel mit freude abknappern.

Gruß Michael
 
Knabberzeugs :-)

supi, danke für die schnelle Antwort :-) Gruß Steffi
 
Hallo Steffi,

"die Dinger" sind die Blütenstände :blume: und werden sicher nicht mehr lange dran sein. :D
Auch an "normalen" Haselnusssträuchen sehen die Blüten genauso aus.

Freundlichst
 
Hallo,

und solltet Ihr einige Niesattacken bekommen und Euch über die Ursache nicht klar sein: Schuld sind die Blüten. :zwinker:
 
Thema: Korkenzieher Haselnuss
Zurück
Oben